Aktueller Inhalt von RuFfRyDaH

  1. RuFfRyDaH

    Downhill-WM 2023 – Fort William: Henri Kiefer ist Junioren-Weltmeister

    Es ist sooo super cool! Was für eine mega Leistung, ich freu mich sehr für ihn
  2. RuFfRyDaH

    YETI SB160 Selbsthilfegruppe

    Ich warte auf nen Rahmen, deshalb lese ich hier. wegen Training: racingskillz kannst du checken, bieten Plan und Coaching nur Coaching macht Jordan Hugo im südlichen Raum je nach Region gibts auch noch einige Anbieter…müsste man jetzt wissen wo du her kommst
  3. RuFfRyDaH

    UCI MTB World Cup 2023 – Änderungen: Neuer Enduro World Cup, Semi-Finale im Downhill

    Ich verstehe die Kritik nicht. Alle wollten mehr Fahrer sehen beziehungsweise denen die Zeit vor der Kamera geben. Mit dem semi finale ist es so. Auch wenn nur Internet. Mit dem geringeren Starterfeld, kann man sicher mehr TV Programm machen. Am Ende ist es wie beim Supercross, so etwas in...
  4. RuFfRyDaH

    Enduro-Reifen

    Hi Hab versucht bissl zu lesen was alle so empfinden und denken. Gibts denn hier ein paar die die neuen Conti im Renn Kontext an einem Enduro hatten?! Wenn ja, seid ihr safety Fürst mäßig auf DH oder enduro Karkasse? Fahre entweder SG oder DD bzw DH bei Schwalbe/Maxxis Bin neugierig und würde...
  5. RuFfRyDaH

    Rocky Mountain Altitude im Test: Das Trailduro für Kilometerfresser

    Ich denke man muss sowas wie Rahmenschutz, Lack und Steuersatz vom Preis trennen. Der Grundrahmen ist der Gleiche wie beim C50. Das kostet die Hälfte, es wird ja kein anderer Rahmen her genommen. Es sind nur bessere Komponenten.
  6. RuFfRyDaH

    Downhill World Cup 2021 – Leogang: Rennbericht von Andreas Kolb

    Wie schon geschrieben: echt cool so einen relativ natürlichen Bericht zu lesen. Oft ist es irgendwie mehr eine Marketingmessage
  7. RuFfRyDaH

    Moustache Enduro Team & Vollgas: Mit Schwung durch den Westerwald

    Stabile Typen und flott dazu 🥸
  8. RuFfRyDaH

    SRAM Eagle AXS und RockShox Reverb AXS: Interview mit SRAM-Ingenieur Alex Ho & eure Leserfragen!

    Ich schneie mal hier rein: wie soll man denn die reverb mit der Schaltung koppeln? Eins soll Master und eins soll Slave sein. Jedoch kann man es nicht über die App machen und wenn man bei sram danach sucht, da steht das alles sicher ist und man alles über die App machen kann. Hat jemand einen...
  9. RuFfRyDaH

    TT st Caterina

    Ja hi, nun wurde die TT ja wegen dem Erdrutsch abgesagt. Wer ist denn Freitag/Samstag noch da? Samstag ist ja Lift kostenlos...vielleicht kann man zusammen bissl Gondeln Ahoi!
  10. RuFfRyDaH

    TT st Caterina

    Hi Das kommt meistens in der Woche davor. Dann bis dahin
  11. RuFfRyDaH

    TT st Caterina

    hi bin schon die Woche vorher dort um bissl Urlaub zu machen. Ist noch jemand dort, der auch die TT fährt? Man könnte ja vielleicht zusammen bissl radeln? Bin allein, schließe mich auch gern an. Ahoi!
  12. RuFfRyDaH

    FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

    Hi Ich gebe zu, ich habe nicht alle 49 Seiten gelesen. Habe die Gabel seit letzter Woche im neuen Rad. Sie funktioniert sehr gut. War bei der Tt in latsch und dabei war es auf den längeren trails so, dass meine Hände relativ taub wurden. Einfach mehr stempeln oder kann ich dem mit einer...
  13. RuFfRyDaH

    Bulls Wild Creek: Christian Textor mit Enduro-Prototyp gesichtet

    Ich finds toll, dass ein deutscher Fahrer die Unterstützung erfährt und die Möglichkeit hat ein bisschen Einfluss auf sein Arbeitsgerät zu nehmen.
  14. RuFfRyDaH

    Santa Cruz Megatower

    Moin, hab auch ein MT auf Order. Anscheinend der einzige in M. Scheint mal gut zu sein deutlich unter 180 groß zu sein. Bin sonst eher beim großen S gewesen und hab den Ttx von Öhlins lieben gelernt. Hat jemand etwas dazu gelesen? Sollte der passen oder eher nicht? Das Maß gibt es jedenfalls...
Zurück
Oben Unten