Aktueller Inhalt von Ruffus

1. Ruffus

Touren durch die Wahner Heide und Umgebung - Teil 2

Nein, nicht mehr.
  2. Ruffus

Hallo Kettenfresser, ich suche auch immer ein paar Biker. die mit mir fahren. Ich fahre heute (wenn das Wetter mitspielt) Ho Chi Minh - Pfad in Lohmar, hast du Lust und Zeit??? 14 oder 15 Uhr??? Melde dich Gruß Frank :daumen:
  3. Ruffus

Naafbachtal

:daumen:Hallo, wer fährt Heute Abend, ab Donrather Kreuzung. Gruß Frank
  4. Ruffus

Naafbachtal

Hallo, wenn das Wetter mitspielt, fährt ihr morgen? Gruß Frank :lol:
  5. Ruffus

Naafbachtal

Gute Besserung Werner Kann heute Abend leider auch nicht muß Arbeiten. Gruß Franko_O
  6. Ruffus

Okay, ich bin da. Frank
  7. Ruffus

:daumen:Hallo Leute, wenn das Wetter heute mitspielt, fahre ich eine kleine Runde durch die Wahner Heide (15-16 Uhr)wer hat Lust und Zeit, mit zu fahren? Treffpunkt: Parkplatz Kneipe Bambi oder Turmhof Wahner Heide Frank
  8. Ruffus

Naafbachtal

Willkommen zurück;)
  9. Ruffus

Mavic Laufradsatz Crossride 29 erneut defekt

Ja, genau das meine ich.
  10. Ruffus

Mavic Laufradsatz Crossride 29 erneut defekt

Hallo MTBer, ich habe seit Anfang April bei meinen Dealer(Cust Tec) meine neues Bike abgeholt. Mein Hinterrad Mavic MTB Crossride29 IS TA15 Schwarz ist schon wieder mal ausgeschlagen. Mai in Reparatur bei Mavic Komplettaustausch. Heute schon wieder bei meinen Dealer, schon wieder defekt.:wut...
  11. Ruffus

Naafbachtal

Hallo Leute, erstmal Danke Schön, dass ihr mich mitgenommen habt, die Runde war Klasse. War heute schon bei meinen Dealer:mad:, meine Hinterrad ist wieder ausgeschlagen zum 2ten Male:wut:. Am Montag kommt der Chef aus den Urlaub zurück, dann wird entschieden was gemacht wird. Bibi wir müssen...
  12. Ruffus

Naafbachtal

Hallo , heute donrather Kreuzung ??
  13. Ruffus

Naafbachtal

Schade muss am Mittwochabend leider wieder Arbeiten. Wollte heute Abend eine Tour durch die Wahner Heide machen. Wer hat Lust und Zeit??? Gruss Frank
  14. Ruffus

Naafbachtal

:daumen:Hallo Leute, wenn ich heute pünklich von der Arbeit komme, würde ich gerne eine Rund fahren. Ist heute wieder Treffpunkt Donrather Kreuzung ???? Grüße Frank
Zurück