Aktueller Inhalt von ruged

1. ruged

Revell 250 R oder 300 S?

ok, danke an alle, für die hilfe! vorallem danke an kent ;) habe mich entscheiden können :)
  2. ruged

Revell 250 R oder 300 S?

genau...ich kauf mir beide...sehr gute idee :daumen: :rolleyes: denn frag ich kent...ma gucken, was er sagt mich hat halt nur die meinung der biker hier im forum interessiert...!
  3. ruged

Revell 250 R oder 300 S?

N'abend allerseits, was würdet ihr eher empfehlen? Sollte ich mir den 250R oder den 30S holen? Was sind die jeweiligen vor-oder nachteile? Ich bitte um schnelle antworten! ;) Gruß Thomas
  4. ruged

Wer hat ein Felt Sector 24"

aaahhh... nein, auf keinen fall! dafür ist mir die gabel viel zu schade! die ist zu selten! hätte noch ne rst gabel mit 80mm glaube ich... die wär glaube ich die beste wahl :) naja, mal gucken, was wird. brauche dann eh erstma den ganzen bmx krams und 24" laufräder... habe ja eigentlich nur...
  5. ruged

also ich bin früher auch bmx gefahren ;) wegen federgabel frage ich halt, weil ich meine dirt jumper 2 von 2002 einbauen wollen würde und es mich interessiert, ob das noch fahrbar wär oder ******* wär, wegen lenken (immerhin hatte nen kumpel auch ne monster t im fun works rahmen :D ) am...
  6. ruged

hmm... das is miiiieees... ich wollte es mir eigentlich als streetbike aufbauen! :( naja, vielleicht gibts ja noch andere meinungen....
  7. ruged

N'abend allerseits, da ich mir den rahmen letztens gekauft habe aber er leider noch nicht da ist wollte ich mal fragen ob einer von euch ein aufgebautes hat?! aber ich meine nicht das originale sondern vielleicht mit federgabel und so. und wie lässt es sich damit so fahren? großer unterschied...
  8. ruged

Fat FR 150 Rahmen - Kennt den jemand?

hmm... dann bin ich ja bei meinem mal gespannt. er ist jetzt gekommen aber ich muss noch auf die dämpferbuchsen und nen neuen steuersatz warten... :mad: nen kumpel hat sich den rahmen jetzt auch geholt, da ich ihn habe :) wundert mich aber irgendwie, dass deiner abgeknickt ist.... ich werde dann...
  9. ruged

kannst du mal nen bild von deinem jetzt aufgebautem bike machen? welche größe hast du denn, was für nen dämpfer und was für nen hinterrad? also wie viel zoll. wundert mich, dass de rhinterbau abgeknickt ist..
  10. ruged

wäre ich auch mal dran interessiert! habe ihn mir auch bestellt, ist leider noch nicht da. woher habt ihr denn die dämpferhülsen? die 30€ sind mir da bei cycles4u irgendwie zu viel. habe ihn mir mit dem x-fusion vector pro dämpfer mit 195mm einbaulänge gekauft, in 15". meint ihr, dass ich eher...
Zurück