Aktueller Inhalt von rugged

  1. R

    hinterrad bzw laufradsatz 135x12mm einbaubreit

    hallo suche eine hinterrad bzw laufradsatz mit einbaubreite 135x12 einsatzbereich: dh kann gebraut oder neu sein, nur die naben sollten in einem guten zustand sein mfg patrick
  2. R

    servas. hast die kettenführung noch? würd sie dir abnehmen. mfg baueregger patrick bitte schreib...

    servas. hast die kettenführung noch? würd sie dir abnehmen. mfg baueregger patrick bitte schreib mir ne mail wenn du sie noch hast, dann reden wir über den preis [email protected]
  3. R

    Suche DH Rahmen!

    http://www.downhill-board.com/64786-verkaufe-giant-glory-2010-rahmen.html servas is zwar a 150ger hinterbau aber vielleicht hast ja trotzdem interesse. preis ist verhandelbar. bitte schreib mir eine mail bei interesse [email protected]
  4. R

    Suche Glory Rahmen

    http://www.downhill-board.com/64786-verkaufe-giant-glory-2010-rahmen.html preis ist verhandelbar. mfg baueregger patrick bitte schreib mir eine mail bei interesse [email protected]
  5. R

    servas. hätt interesse an deinen laufrädern. sind auch nur die zwei steckachsenlaufräder zu...

    servas. hätt interesse an deinen laufrädern. sind auch nur die zwei steckachsenlaufräder zu haben? wenn ja was wär dein preis? [email protected] schreib mir bitte eine mail, würd sie mir nächste woche hollen wenn alles passt. mfg patrick baueregger
  6. R

    hey. hätt interesse an deinem carbon sattel. bitte schreib mir eine mail wenn er noch zu haben...

    hey. hätt interesse an deinem carbon sattel. bitte schreib mir eine mail wenn er noch zu haben is. [email protected] mfg baueregger patrick
  7. R

    hallo. ich wär an deiner carbon sattelstütze interessiert. is die noch zu haben? [email protected]...

    hallo. ich wär an deiner carbon sattelstütze interessiert. is die noch zu haben? [email protected] mfg pat
Zurück
Oben Unten