Aktueller Inhalt von ruhri-uli

  1. R

    Georgien Tipps

    Hallo Leute, wir wollen im Sommer 3 Wochen Bikepacking/ MTB in Georgien machen. Hat jemand Tipps für mich oder Infos, wo man gut Fahren kann. Wir fahren bis S2, mal S3 und wenn jemand schon mal ne Tour gemacht hat, her mit den Infos :-). Grüße und DANKE! Uli
  2. R

    Bikepark

    Fährt jemand morgen aus Dortmund nach Willigen und hat lust auf ne Fahrgemeinschaft?
  3. R

    Tipps Nord/ Mittel Vogesen

    Hallo, ich möchte 4 Tage in die Nord- und Mittelvogesen eine schöne All Mountain Tour mit Standortwechsel machen (Hütte o.ä.). Hat jemand nen Tipp für Trails/ Wege, die sau gut sind und viel Spaß machen!!? Wir fahren so S0-S2. MERCI!!! Uli
  4. R

    Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

    Hallo, hat jemand für mich 2-3 Tour Tipps für eine Tour in der Ecke des Flowtrails? Ich möchte einen Tag auf dem Trail fahren und am Sonntag eine nette Tour machen. Wie fast immer: gemütliche Anstiege, tolle Trails (S0-S1) bergab... Gerne als Track per PM. Vielen Dank!!!!!! Grüße Uli
  5. R

    Die besten Mittelgebirge in D-Land - Eure Top-5

    Das kann ich Bestätigen:-) :daumen:
  6. R

    Hilchenbach Lützel, jemand bock auf einen Nightride am 7.11

    Hallo, bin am 7.11 in Lützel. Hat jemand lust auf einen kl. Nightride? Ich kann so ab 18:30h. Grüße Uli
  7. R

    Tipps für Trails und Touren um Tscherms / Meran gesucht

    Hallo, ich plane das gleiche:-))) Vielleicht würde mir jemand ein paar GPS Trecks senden...!? Super vielen Dank!!! Uli
  8. R

    Vinschgau

    Hallo, ich möchte ein paar Tage ins Vinschgau und suche ein paar Tour Tipps im S0 - S1...S2er Berreich. Kann mir jemand Tipps/ nette GPS Tracks senden? Grne auch eine 2-3 Tages Hüttentour..... Vielen Dank!! Uli
  9. R

    Karvendel 3 Tagestour, ab Mittelwald

    Hallo, hat jemand einen Tipp für eine 2-3 Hütten Tour im Karvendel? So 55km/ 1500hm am Tag, S0 - S1 und flowig...wie immer;-) Wir wollen bei Mittelwald Starten Danke für die Infos!! Uli
  10. R

    2012er Mongoose Teocali Mega ?

    frag mal bei www.Radsport-Siegerland.de Der macht viel mit Mongoose..... Fg Uli
  11. R

    Alles rund um die Sackpfeife

    Hallo Leute! Ich bin am Montag in Bad Laasphe/ Biedenkopf. Hat vielleicht jemand einen Streckentipp für eine 2 Stunden Tour? Ich fahre All Mountain Touren, bei 2 Std. so ca. 25km....800-1000hm...mit Bierabschluß;-) Gerne als PM. Grüße! Uli
  12. R

    Mit dem Bike durch die albanische Alpen

    Hallo Orneco, mich Interessiert das Gebiet auch. Vielleicht können wir mal unseren Infostand abgleichen? ->PM!? Grüße
  13. R

    MTB Guide in AT werden; kann man damit Geld verdienen?

    Hallo, schau mal bei der DIMB, die machen eine Trailscout Ausbildung. Dazu gibt es noch Ausbildungen an der Uni Köln. Dann sparst du dir das weite Anfahren. Cu
Zurück
Oben Unten