• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Ruhrpottbiker09

1. Ruhrpottbiker09

Swoop 29er

Okay danke
  2. Ruhrpottbiker09

Swoop 29er

Al
  3. Ruhrpottbiker09

Swoop 29er

Gibt es einen Dämpfer oder Möglichkeit aus dem swoop mehr Progression zu holen? Ich habe im Monarch 6 Ringe und 220psi mit 25% sag bei 72kg.
  4. Ruhrpottbiker09

Swoop 29er

Ja ist natürlich geil aber für nen schönen Rahmen gibt man auch locker über 1k aus
  5. Ruhrpottbiker09

Swoop 29er

Okay danke
  6. Ruhrpottbiker09

Swoop 29er

Weiß einer ob es den neuen swoop cf Rahmen zum nachrüsten geben wird?
  7. Ruhrpottbiker09

Suche Schaltauge für Radon Swoop 8.0 2019

Hat sich erledigt
  8. Ruhrpottbiker09

Swoop 29er

Hat sich erledigt
  9. Ruhrpottbiker09

Suche Schaltauge für Radon Swoop 8.0 2019

Guten Tag weiß jemand ob es eine alternative für das Radonschaltauge 10171 mit der Artikel-Nr.: 20023612 gibt? Mein Schaltauge ist defekt und ein neues ist zur Zeit nicht bestellbar.
  10. Ruhrpottbiker09

Swoop 29er

FSA zs44/zs56 sind Industrie Lager die kriegt man so raus wenn man die Gabel aus den Rahmen holt. Kann man sicherlich auch irgendwo mit der Nummer von den Industrie Lagern nach bestellen.
  11. Ruhrpottbiker09

Swoop 29er

Da gibt es hier extra im Forum eine selbst gemachte Wippe. https://www.mtb-news.de/forum/t/wippen-auf-metrische-daempfer-umbauen.899507/post-16107678
  12. Ruhrpottbiker09

Swoop 29er

Am wichtigsten wäre tatsächlich eine andere Kinematik. Ich finde die Steifigkeit zumindest mit 72 Kg inordnung es sind eher die spline e1900 die so flexen.
  13. Ruhrpottbiker09

Swoop 29er

Kann mich dem nur anschließen, das einzige was ich etwas schwach finde ist die Lackierung diese sieht leider schnell in Mitleidenschaft gezogen aus. Außerdem finde ich die Lager schrauben schlimm, da die Imbus Aufnahmen für 5mm (8nm) und 6mm (18nm) ziemlich klein sind. Dies zeigt sich bei...
  14. Ruhrpottbiker09

Formula T1: Können Kolben-Dichtringe verhärten und so die Belagrückstellung verhindern?

Damit die einmal komplett eingebaut im Öl sind?
  15. Ruhrpottbiker09

Formula T1: Können Kolben-Dichtringe verhärten und so die Belagrückstellung verhindern?

Ja im Bremssattel schon habe mich Flasch ausgedrückt Kolben da einschmieren wo sonst die Beläge sind.
Zurück