Aktueller Inhalt von Ruhrpottcruiser

1. Ruhrpottcruiser

oldschool BMX ..Galerie

ich finde das Dingen schon echt nice. ich hatte ein 1984 Schwinn Predator mit Skyway Tuffs und blauen Gumwallreifen. Leider hab ich das für viel zu wenig Geld verkauft vor 5 Jahren . Aber grade die Mongoose BMX sind immer noch sehr gefragt , grade wenn sie so original wie möglich sind. Patina...
  2. Ruhrpottcruiser

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

naja ok, dass da jetzt kein KLEIN Sprössling steht, war mir klar. Dachte nur in dem Ladenneuen Zustand würde das vielleicht der ein oder andere doch tatsächlich suchen und etwas Geld raus tun :-) Da das Dingen höchstens 200 km gelaufen ist, dürften auch die "untersten Billigkomponente" noch...
  3. Ruhrpottcruiser

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

hallo, ich habe für kleines Geld dieses Schmuckstück ergattern können. Zustand 2+ bis 1- . Nur wenige Gebrauchspuren am Sattelrohr und am Vorbau, sonst fast wie aus dem Laden. Sind nicht mehr alle Originalteile dran. Griffe und sattel sind wohl mal ersetzt worden. Was ist das für einen...
  4. Ruhrpottcruiser

Die Bikes mit "dicken-Speichen-Laufrädern" - Galerie -Spengle, Inferno, Spinergy usw.

ich hatte mal diese hier: sind aber alle verhökert worden :-)
  5. Ruhrpottcruiser

Youngtimer..oder doch Oldtimer? Torpedo Colorado

ne schon der eher minderwertige gumwall Reifen. So teuer sollte es nicht werden :-) Skinwall sind auf den skywayfelgen von meinem old school BMX
  6. Ruhrpottcruiser

Danke für eure Einschätzungen bzw. Infos zu dem Schmuckstück. Der Ständer ist auch das Erste was schon ersetzt wird durch den Originalen in blau. Hab so einen in der Bucht gefunden. Dann kommen die alten Moosgummigriffe wieder dran und die schwarze Sattelstütze. Den Selle Italia sattel finde ich...
  7. Ruhrpottcruiser

danke dir Thias. :) Das hier keine Wertanlage in die Garage gekommen ist, war mir klar. Dem Zustand nach, hätte ich auch auf max. 200 km Laufleistung getippt denn der Heizungsrohrklepper steht echt perfekt da. Die Schaltung tut ihren Dienst ohne klappern, zögern oder gehakel. Also wird das eine...
  8. Ruhrpottcruiser

Hallo zusammen, ich habe am letzten Wochenende für 20 Euro diese Rad kaufen können. Traumhafter Zustand ohne erkennbare große Gebrauchspuren. Leider konnte ich absolut nichts über dieses Modell bei google finden. Torpedo hatte ja in den 70ern einige Herren- und Damenräder produziert, die aber...
  9. Ruhrpottcruiser

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

das wird wohl stimmen. Der Vorbesitzer hat gesagt, dass einige Händler Felgen vom Hersteller Grimeca gekauft und diese Serie limitiert aufgelegt hatte. Du findest weitere in blau, lila uns rot bei google die auch so aussehen Unterm Polster steht Talera.
  10. Ruhrpottcruiser

ist soweit ich weiß 1993er Jahrgang und gab es so zu kaufen. ich hab bei google 4 weitere dieser GTs gefunden. Der Vorbesitzer hatte es selbst aus einem Radgeschäft in Witten NRW damals gekauft
  11. Ruhrpottcruiser

oldschool BMX ..Galerie

Mein treues Schwinn Predator...gekauft für unglaubliche 45 Euro vor 3 jahren :cool:
  12. Ruhrpottcruiser

da ich im Classicbike Forum hierher verschoben wurde, steht das GT Cruiser Bike dann jetzt eben hier. ich persönlich denke es ist ohnehin ein Zwitter,also probiere ich es. Die BMX Fraktion ist eh mein Zuhause und nach meiner Erfahrung etwas tolleranter und schlicht netter :D:bier: Ich habe hier...
  13. Ruhrpottcruiser

GT MTB Sondermodell 90er Sammler guter Zustand

Danke! :-) das war das Bike tatsächlich letzten Sommer...und es waren immer die ab 30 jährigen die sofort angelungert kamen und gefragt hatten, wie alt und wo her das Dingen kommt. Der Preis ist aber angemessen, dafür das es die Räder so selten gibt und einen 24 Zoll Cruiser von GT kriegt man...
  14. Ruhrpottcruiser

GT Cruiser aus den USA in 24 Zoll sind mit den Felgen normal und auch weit weg von Kinderrädern :)
  15. Ruhrpottcruiser

Ich bezweifel das es Kinderräder waren :-) Da das gute Stück laut Vorbesitzer mal 500 Mark gekostet hat. Auch sind die Rahmengrößen nicht Kindergeeignet und die alten BMX Cruiser in 24 Zoll waren auch trotz der Größe niemals Kinderräder. Die Farbkomination ist komischerweise grade in den USA...
Zurück