Aktueller Inhalt von RuhrRocker

1. R

Fox 38 Factory 170mm MY2021 ovaler Gabelschaft schief, was meint ihr?

Moin zusammen, Habe meine Fox 38 Factory für nen Service ausgebaut und dabei ist mir jetzt erst durch Zufall aufgefallen, dass der ovale Gabelschaft schief eingepresst ist: Habt ihr sowas schon mal gesehen? Kann ja eigentlich nur in der Produktion passiert sein, ist mir nur vorher noch nie...
  2. R

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Da komme ich aber tatsächlich sehr gut mit klar. Okay, da war ein bisschen Faulheit bei der Bremsleitung der Vorderradbremse im Spiel 😉 Da hatte ich bisher (noch) keinen Bock die Leitung zu öffnen und wieder zu entlüften. Die Pedale gehörten vom Farbton noch eher zum alten Rahmen, aber das...
  3. R

Sorry… Doppelpost…
  4. R

Hab mal den Ausverkauf der Tyee 5 Rahmen genutzt und meinen Root Miller umgebaut. Ganz original Rose war die Ausstattung aber auch nicht mehr, also unterm Strich eher ein Custom-Aufbau 😅
  5. R

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Heute die erste Runde gedreht, inkl. Platzregen und knöcheltiefem Match. Geiles Teil! Und die Reifenkombi hat tatsächlich besser funktioniert als gedacht. Hatte eine ähnliche EXO+ Kombi mal am Biobike, hinten aber mit der Double-Compount (War von Werk aus drauf), bei richtig kalten Temperaturen...
  6. R

So, ich verabschiede mich nun auch aus dem Wartezimmer, heute morgen um 6.50 Uhr hat bei mir ein großer Karton geklingelt. Insgesamt 2 Wochen Verzögerung aber doch noch etwas schneller als ursprünglich auf Grund fehlender Teile auf Nachfrage angekündigt. Allerdings habe ich keine Eddy Currents...
  7. R

Okay, interessant, dann bist du wohl halt einfach eher dran gekommen, Glück gehabt 😉 Oder halt noch irgend ein Unterschied in der restlichen Konfiguration: EKANO AL MIX Rahmengröße: M - Medium Rahmenfarbe M: Petrol Matt Decal Kit: Racing Orange Griffe: Venomblack Sattelfarbe: Racing Orange...
  8. R

Ich hab heute nochmal nachgefragt, Montag wäre ja angekündigter Termin gewesen. Es scheitert bei mir derzeit am Kettenblatt (hab die XT Kurbel konfiguriert). Da wurden wohl falsche geliefert und nun warten sie auf die Lieferung Ende nächster Woche.
  9. R

Sehr cool, viel Spaß damit 👍 Wenn du ursprünglich den 30.4. hattest, müsstest du ja nach mir bestellt haben, ich hab den 24.4. (bestellt 20.3. glaub ich). Hab auch Fox+MT7 (nicht ganz Full Fox, hab keine Transfer sondern die Revive), dann könnte es bei mir ja auch bald soweit sein.
  10. R

So, moin zusammen, Habe eben bei Propain jemanden erreicht. Die 38 Factory Gabeln sind nicht das Problem, da haben die noch nen guten Lagerbestand, hauptsächlich die 40 ist aktuell echt schwer zu bekommen. Somit sollte das nicht das Problem sein. Aktuell haben die jedoch noch einen Backlog von...
  11. R

Ich versuche mal, da morgen wen zu erreichen und melde mich dann nochmal zurück 👍
  12. R

Nabend zusammen, Weiß eigentlich jemand, ob die Lieferprobleme alle Fox-Modelle bzw. allgemein Fox betreffen, oder nur bestimmte Modelle? Habe mein Ekano mit ner Fox 38 Factory und nem X2 bestellt, Liefertermin laut Bestellung soll der 24.4. werden. Beste Grüße!
  13. R

Hallo zusammen, Ich Reihe mich mal hier ins Wartezimmer ein und suche mir ein gemütliches Plätzchen. Habe am 20.3. ein Ekano über Businessbike bestellt, Liefertermin laut Konfigurator ist der 24.4., ich bin gespannt. Bei meinem Nachbarn war’s bei einem Tyee 4 Wochen Verzug.
Zurück