Aktueller Inhalt von Ruhrtalbiker69

  1. Ruhrtalbiker69

    Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

    Meines nun mit geänderten Komponenten. Zuletzt Vorbau. Lenker und Sattelstütze. 9.9 kg
  2. Ruhrtalbiker69

    Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

    Nein, inzwischen wie SPD`s justiert :D
  3. Ruhrtalbiker69

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    So schön der Rahmen des Merida-Bikes ist, sogar farblich, der Vorbau der Gabel macht den Gesamteindruck unharmonisch. Schade eigentlich...
  4. Ruhrtalbiker69

    Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

    So update Haibike Big Curve RC 27,5 Neue Parts - Sattel Tune Speedneedle Marathon - Pedalen Shimano PD-A 530 - Vorbau Ritchey WCS wet black 90 mm, 6° - Sattelstütze Ritchey WCS wet black 1 Bolt - Lenker Ritchey WCS Low Rizer Bar 31,8, 20 mm Rise (gekürzt auf 660 mm) - Gewicht 10,1 kg -...
  5. Ruhrtalbiker69

    Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

    Frage, kann ich die Sattelstütze von Ritchey Alu WCS 31,6 L= 300 mm mit 2 Schraubenklemmungen für einen Tune Speedneedle kombinieren? Zu den Pedalen hab ich mich nun mit besagten Shimano pd-a 530 angefreundet.
  6. Ruhrtalbiker69

    Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

    Richtig, mit SPD, weil passen dann zu meinen vorhandenen Radschuhen. Alternativ für den Freizeitgebrauch mit Stadtschuh (Gummisohle). Schon mal vielen Dank. Die Schaltung umzubauen würde mich reizen, aber steht erst einmal hinten an. Hab das kaum genutzte Hai-Bike günstig erworben, und...
  7. Ruhrtalbiker69

    Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

    Schon mal vielen Dank für deine Tipps. Gibt es die Eggbeater denn als Kombi (Plattform / SPD)? Sattel wird heute gerichtet, bin noch nicht dazu gekommen..:)
  8. Ruhrtalbiker69

    Zeigt her eure Haibikes!

    ...mein erstes Kellerbild Haibike Big Curve RC 27,5 kpl. XT Gabel Magura TS8 Schaltung XT 3 x 10 Bremse Magura MT Costum Laufräder DT Swiss M1700 Reifen Schwalbe Racing Ralph Anbauparts XLC Anstehende Änderungen: Sattel Tune Speedneedle Pedale Shimano PD-A 530 anstrebt sind < 10 kg, zurzeit...
  9. Ruhrtalbiker69

    Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

    So nun mit vollständigem Bild ...mein erstes Kellerbild Haibike Big Curve RC 27,5 kpl. XT Gabel Magura TS8 Schaltung XT 3 x 10 Bremse Magura MT Costum Laufräder DT Swiss M1700 Reifen Schwalbe Racing Ralph Anbauparts XLC Anstehende Änderungen: Sattel Tune Speedneedle Pedale Shimano PD-A 530...
  10. Ruhrtalbiker69

    Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

    So mein erstes Bild, noch ein Kellerbild Haibike Big Curve 27,5 - XT kpl. - Gabel Magura TS8 - Laufräder DT Swiss M1700 - Ambauparts XLC Folgende Änderungen stehen noch an: - Sattel Tune Speedneedle - Pedale Shimano PD-A 530
  11. Ruhrtalbiker69

    Galerie: Eure Drössiger-Bikes

    mein gutes SL, Gewicht jetzt ca. 9,9 kg mit einigen Leichtbauteilen, kpl. XTR, Tune Speedneedle..und ja Hörnchen sind jetzt auch gerichtet, da war es noch neu....nicht eingestellt..
  12. Ruhrtalbiker69

    Galerie: Eure Drössiger-Bikes

  13. Ruhrtalbiker69

    Xtrail-Rad mit kompletter XTR für 1500,-?? Wie geht das???

    ..ist möglich, habe als customer-bike mir ein hardtail von drössiger mit kpl, xtr, mit reba sl, anbauteile ritchey wcs, bremse magura..also alles keine schlechten komponenten .. für knapp über 1500 € aufbauen lassen bei einem händler vor ort gut habe dann noch € 200 zusätzlich in die hand...
Zurück
Oben Unten