Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin dabei mein CrashReplacement Ultimate CF 2008 wieder aufzubauen. Møchte den Steuersatz erneuern. Gar nicht so leicht. FSA ZS-5 scheint kein gængiges Modell bei FSA zu sein. Sonderanfertigung? Seltene Daten hat dies Lager.
36/36 grad und OD 41.5mm. Dies heist ein seltener Standard :(. Habe...
Habe gerade mein Ultimate CF ausgepackt (-08). Sieht super aus, freue mich schon. Aber - ich sehe da kein schutz der Kettenstrebe gegen "Chainsuck". Egal wie sehr man sich bemueht mit dem einstellen es kan passieren, auf jeden falle mir.
Tips?
Wie habt ihr das geløst?
Gruesse aus Norwegen...
Hat jemand den Test in neuen BIKE gesehen? Hätte Lust auf des super RahmenSet im Sparbuch. Wie schneidet den der CF ab dort in der Konkurenz? Das Heft ist noch nicht im Laden hier in Norwegen, kommt immer ein wenig später. Kann mir jemand helfen?
Jan
Hallo Experten!
Neuer LRS, XT 2008, mit centerlock. Dieser ist fuer mein Canyon Nerve XC 2007 mit Formula Oro Puro 180mm vorne und 160mm hinten. Gibt es probleme platzmaessig bedingt durch die grossen "alu-spiders" bei XTR scheiben? Jemand probiert? Hab so etwas schon gehørt. Oder ist dies...
Wie der fredtitel sagt. Haben Schwalbe 2,4 Nobby Nics platz im Rahmen des Canyon Nerve XC 9.0 2007. Montiert auf Easton Havoc felge mit 28mm breite, wenn das etwas zu sagen hat.
Jemand schon probiert?
Grüsse
JR
Ich weiss ja schon - Barends usw ..
Trotzdem ich brauche die Hörner. Wie kriege ich die Iridiumgriffe weiter hinein auf dem Lenker? Da muss es doch ein Trick geben oder? Müssen die Lenkerenden verstärkt werden mit Stöpsel?
Danke mahl!
Erster Beitrag. XC 9.0 SE aus dem Herbstspezi. Eins der...