Aktueller Inhalt von rumag

1. rumag

Der Last Bikes-Thread

Hab ich ja quasi schon gemacht.
  2. rumag

Der Last Bikes-Thread

Hier wurde das mit den Dellen erwähnt. Würde mich auch interessieren ob das tatsächlich so ist.
  3. rumag

Adriatix - von Rom nach München

Tolle Idee. Wäre genau richtig für meinen Sohn. Ansonsten bin ich ein stiller aber regelmäßiger Leser deiner Beiträge.
  4. rumag

Der Last Bikes-Thread

Sicher das das Testival in Stromberg stattfindet? Auf der Homepage ist der Termin auf der Startseite gelistet, unter Veranstaltungen nicht. Wäre alles einfacher wenn man die Last Jungs mal ans Telefon bekommen würde.
  5. rumag

Der Last Bikes-Thread

Und ein paar Testbikes im Stuttgarter Raum wären auch gut..........
  6. rumag

Der Last Bikes-Thread

Danke für die Info. Dann werde ich mich einfach gedulden. Neues Rad eilt nicht. Vielleicht beruhigt sich das auch wieder. Ich kauf nur wenn ich das in aller Ruhe mit der entsprechenden Beratung von Last machen kann.
  7. rumag

Der Last Bikes-Thread

Super Service. Aber bitte die nicht vergessen, die noch nicht Kunde bei euch sind und es gerne werden wollen. Leider bekomme ich niemand ans Telefon und Email wird auch nicht beantwortet.
  8. rumag

Der Last Bikes-Thread

Ok, danke für die Info.
  9. rumag

Der Last Bikes-Thread

Da ich weder telefonisch noch per email die Jungs von Last erreiche, frage ich mal hier. Wird es noch 2020er Coal V2 Modelle geben? Laut HP Ende Juni wieder alle Größen lieferbar. Oder ist die Angabe auf Grund des 2021er Modells überholt?
  10. rumag

Hallo, ich hatte im Last Forum mal wegen Last Bikern im Stuttgarter Raum angefragt und du hast...

Hallo, ich hatte im Last Forum mal wegen Last Bikern im Stuttgarter Raum angefragt und du hast dich gemeldet. Leider habe ich bis jetzt noch keine Probefahrt mit einem Coal geschafft. Hättest du eventuell mal Lust und Zeit dich mit mir zu treffen? Falls ja, würde ich mir gerne dein Coal...
  11. rumag

Der Last Bikes-Thread

Super, vielen Dank für die Rückmeldungen. Nach Freiburg zum Bikefestival wollte ich eh mal.
  12. rumag

Der Last Bikes-Thread

Hallo zusammen, 2020 steht der Kauf eines neuen Bikes an. Ein für mich wichtiges Kriterium ist ein BSA Tretlager. Damit schränkt sich die Auswahl ziemlich ein. Bis jetzt hatte ich Propain im Fokus. Liteville ist mir zu teuer und Last zu unbekannt. Aber mit dem 2020er Coal in der XT Variante ist...
  13. rumag

Suche Slider für E13 Zweifach-Kettenführung TRS+ Dual

Vielen Dank für den Tipp. E13 direkt hatte ich nicht auf dem Schirm. Aber mittlerweile bin ich bei ebay fündig geworden.
  14. rumag

Suche Slider für E13 Zweifach-Kettenführung TRS+ Dual

Ich suche einen Slider für eine E13 TRS+ Dual Zweifach-Ketterführung. Leider finde ich keinen Händler, der so einen Slider noch hat. Laut Importeur Cosmic Sports wurde die Produktion eingestellt und Cosmic Sports hat seinen Bestand abverkauft. Viellleicht findet sich jemand, der so ein...
  15. rumag

Neues von Propain

Werdet ihr 2020 wieder Shimano Komponenten anbieten?
Zurück