Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie wäre es damit: http://www.bike-discount.de/shop/k2639/a110268/reaction-gtc-slt-29-blackngreynflashred.html
Hat Sram X0 und einen Carbonrahmen. Zur Geo kann ich dir nichts sagen und einen Test hab ich auch noch nicht gelesen, aber von den Komponenten bei dem Preis echt nicht schlecht.
HI,
könntest du mir bitte bescheid geben, wenn dein Rad in den Versand geht ? Würde mich echt interessieren, wie unterschiedlich die Versandzeiten bei fast gleichem Bestellzeitpunkt ausfallen. Und außerdem kann ich es kaum abwarten bis meins ankommt.
MfG
RumbleD
Also heute früh war es kurz als Tagesartikel drin. Ich schau jetzt schon seit mitte Dezember und bis jetzt gab es nur das 650b ein paar mal für das Geld, deshalb musste ich einfach zuschlagen. Ruf doch die Hotline an und frag wie lange der Preis so bleibt. Ja die Farbe ist grenzwertig, aber ich...
Erst mal Danke euch beiden für die schnelle Antwort.
Pest oder Cholera ? HeiÃt das für 1300⬠kann ich nicht mehr verlangen oder sind das beides Fehlgriffe ?
Naja muss erst mal bei den Händlern nachfragen ob sie die Räder zur Testung bestellen.
Ach so noch eine Frage: Sind bei 110 kg die...
Natürlich ist meine Stadt (teil)asphaltiert. Könntest du mir dennoch meine Frage zu der Stabilität der Komponenten verraten oder mir ein anderes (besseres) Fahrrad empfehlen ?
Ok lass es mich anders Beschreiben: Suche MTB vorwiegend für die Stadt, wegen der Frontfederung und meinen Verschleiß an Felgen meines alten Trackingfahrrades. Und ich fahre Sommer wie Winter, deshalb MTB.
Hallo liebe Community,
kurz zu mir. 1,90 cm groß, SH 86cm, 110 kg schwer suche ein Hardtail im Bereich von 1300. Dachte in die Richtung eines CC-Race-Bikes, weil ich eher selten im Gelände fahre. Kenne mich aber leider nicht so mit der Qualität/Stabilität der Komponenten aus.
Meine...