Aktueller Inhalt von rumblefish

1. rumblefish

Außenhülle kürzen

Ich sehe da Endkappen. Kannst die Hülle schon noch kürzen aber bitte nicht zuviel, sonst bekommst Du Probs beim Schalten. Bevor Du kürzt schau Dir bitte erstmal an wie der Zugverlauf auf dem größten bzw kleinsten Ritzel aussieht.
  2. rumblefish

Außenhülle kürzen

*doppelpost*
  3. rumblefish

Nerve AM 7.0 - ich will es zurück geben.

Meine Louise FR macht zum Glück auch keine Schleif-oder Quitschgeräusche - noch nie in den letzten 3 Jahren :cool:
  4. rumblefish

Torque ES7 vs. Torque ES8

Dem kann ich nur zustimmen. Mein Orginal-Iridium-LRS hat jetzt 3000 km runter, ohne jedliche Wartung, und hat meine 90 kg fahrfertig bisher problemlos überlebt. Und ich bin mit dem Bike alles andere als materialschonend unterwegs :D
  5. rumblefish

Nerve AM 7.0 - ich will es zurück geben.

Und nochmal für alle die es bis heute immer noch nicht gepeilt haben: Quelle: Magura HP - gilt auch für andere Hersteller :o quote Das Einbremsen neuer Bremsbeläge ist wichtiger, als häufig angenommen wird. Zum einen stellen sich die beiden Reibpartner (Bremsscheibe und Bremsbelage)...
  6. rumblefish

AM 05 Hinterrad kollidiert mit Sattelrohr !

Das ist genau das Problem: Zuviel denken beim fahren :lol:
  7. rumblefish

Ich glaube es geht hier gar nicht darum das es in der Praxis 99% der Fahrer gar nicht stört. Eher ist es doch so, das wieder ein "geschätztes Mitglied" einen Aufhänger gefunden hat um hier ein Faß aufzumachen. Einfach ein anderes Bike kaufen und ein schönes Leben noch ........... ;)
  8. rumblefish

Wie soll das gehen wenn die baugleich sind ? Mist, Didi123 war schneller :p
  9. rumblefish

In welchem Metier fühlt sich ein Nerve ES 7.0 am Wohlsten?

@Didi123 thx für den Link zu den "alten" Fotos :daumen: . Hatte heute Nachmittag schon befürchtet das die alle in den Papierkorb verfrachtet wurden. Muss die dann wohl mal bei Gelegenheit neu sortieren. Ach ja, back to topic :D - Eisdiele ist 2. Wahl, mein ES7 fühlt sich im Biergarten...
  10. rumblefish

Arrrgggg, da ist man mal einen Monat weg und schon raus aus dem Thema :heul: . Na gut, dann werd ich mal bei Gelegenheit das neue Album füttern ;) Sorry Staabi, wollte Dich nicht wecken
  11. rumblefish

Nee jetzt, oder ???. Das darf doch nicht wahr sein unsere gesammelten Werke hier zu entsorgen ......... STAABI !!!!!! sag mir das das nicht wahr ist !!
  12. rumblefish

Jepp, braucht wegen Allpfotenabtrieb auch keine absenkbaren Vorderläufe beim Upphill. Chancen habe ich nur beim Downhill auf Waldautobahnen ............ :D Mal ne andere Frage da ich in letzter Zeit nicht mehr so oft hier im Forum bin. Was ist mit den alten Benutzer Fotoalben geworden...
  13. rumblefish

Ich nutze mein ES7 zu 95% dazu meinen Hund Gassi zu führen Das ist ernstgemeint ..... wehe einer lacht hier
  14. rumblefish

katalog 2007

Frag doch einfach mal höflich bei Canyon an. Normalerweise sollten die noch irgendwo welche rumliegen haben. Ansonsten schau ich auch gerne nochmal nach.
Zurück