Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sehe da Endkappen. Kannst die Hülle schon noch kürzen aber bitte nicht zuviel, sonst bekommst Du Probs beim Schalten.
Bevor Du kürzt schau Dir bitte erstmal an wie der Zugverlauf auf dem größten bzw kleinsten Ritzel aussieht.
Dem kann ich nur zustimmen. Mein Orginal-Iridium-LRS hat jetzt 3000 km runter, ohne jedliche Wartung, und hat meine 90 kg fahrfertig bisher problemlos überlebt. Und ich bin mit dem Bike alles andere als materialschonend unterwegs :D
Und nochmal für alle die es bis heute immer noch nicht gepeilt haben:
Quelle: Magura HP - gilt auch für andere Hersteller :o
Das Einbremsen neuer Bremsbeläge ist wichtiger, als häufig angenommen wird. Zum einen stellen sich die beiden Reibpartner (Bremsscheibe und Bremsbelage)...
Ich glaube es geht hier gar nicht darum das es in der Praxis 99% der Fahrer gar nicht stört. Eher ist es doch so, das wieder ein "geschätztes Mitglied" einen Aufhänger gefunden hat um hier ein Faß aufzumachen. Einfach ein anderes Bike kaufen und ein schönes Leben noch ........... ;)
@Didi123
thx für den Link zu den "alten" Fotos :daumen: . Hatte heute Nachmittag schon befürchtet das die alle in den Papierkorb verfrachtet wurden. Muss die dann wohl mal bei Gelegenheit neu sortieren.
Ach ja, back to topic :D - Eisdiele ist 2. Wahl, mein ES7 fühlt sich im Biergarten...
Arrrgggg, da ist man mal einen Monat weg und schon raus aus dem Thema :heul: .
Na gut, dann werd ich mal bei Gelegenheit das neue Album füttern ;)
Sorry Staabi, wollte Dich nicht wecken
Nee jetzt, oder ???. Das darf doch nicht wahr sein unsere gesammelten Werke hier zu entsorgen .........
STAABI !!!!!! sag mir das das nicht wahr ist !!
Jepp, braucht wegen Allpfotenabtrieb auch keine absenkbaren Vorderläufe beim Upphill. Chancen habe ich nur beim Downhill auf Waldautobahnen ............ :D
Mal ne andere Frage da ich in letzter Zeit nicht mehr so oft hier im Forum bin. Was ist mit den alten Benutzer Fotoalben geworden...
Frag doch einfach mal höflich bei Canyon an. Normalerweise sollten die noch irgendwo welche rumliegen haben.
Ansonsten schau ich auch gerne nochmal nach.