Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für die gesetzliche Gewährleistung ist der Händler zuständig. Nur nicht abwimmeln lassen. Schriftlich den Mangel reklamieren, Frist setzen.
Wenn es sich um einen Online-Shop handelt, könnte helfen:
http://www.ombudsmann.de/ (derzeit nicht erreichbar)
http://www.online-schlichter.de/ (zuständig...
Würdest du bitte den Link zu der von dir genannten Sendungsverfolgung nennen? Die normale von DHL (http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do) funktioniert hier nicht.
Habe hier noch ein Bild der oben verlinkten China-Brille auf einer Nase gefunden:
http://2.bp.blogspot.com/_9t3eLILuV8s/SZjn3AKfhOI/AAAAAAAACpY/jyAulNKYwrU/s800/IMG_4626.jpg
Kommt so was in Frage?
http://zennioptical.com/cart/product.php?productid=998&cat=27&page=1
http://zennioptical.com/cart/home.php?cat=27
Das ist chinesische Qualität, vermutlich ohne vernünftige Entspiegelung.
Ich hatte mir dort vor einigen Wochen für umgerechnet für ca. 21 EUR inkl. Versand...