Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätte mir noch die Haltbarkeit von den Handschuhen gewünscht. Denn was nutzt mir der beste Handschuh wenn sich schon wenigen Fahrten die Nähte lösen.
Hoffe das bald Infos, Bilder, Preise, Ausstattungen am Finalbike besten das ganze Bike zum verkauf steht!
Suche nämlich dringend ein Winter Trail-Hardtail, da käme das Radon genau Richtig!
Für mich sollte eine Enduro leicht zum hoch Pedalieren sein, dennoch genügend Power und Sicherheit für Trails und Drops.
Auch Cool, gleiches Modell, gleicher Preis, eine Soft und Hart Enduro mit entsprechenden Anbauteilen.
Sewutz Tim, ist ja Lustig das du mein Bild mal kommentiert hattest. Sorry für die verspätete Antwort, hatte die letzten Tage viel um die Ohren. Am Sonntag sind wir schon früh los gefahren, Richtung Mömlingen. Aber deine Tour kenne ich so nicht, wäre schön wenn wir diese Tour mal fahren könnten...
Hallo
Mit dem Eppler von den Bike Buwe bin ich schon gefahren, Eppler der gerne Rampen in seine Touren einbaut...
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich suche mir im Geo Naturpark Strecken raus die Technisch mit mindesten 3 Sterne vergeben wurden.
Wenn man dann wie bei BR1 abfährt und es kommt...
Hallo
So sind heute die BR1 gefahren, leider muss ich sagen: SEHR ENTTÄUSCHEND, das ist eine Familientour...
Ich Frage mich wo die 3 Techniksterne sind oder wo sind die Trails????
Die MÖ1 hat auch 3 Techniksterne, da sind die aber auch drin!
Okay, Landschaftlich schön, aber für MTB fahrer...