Aktueller Inhalt von Rumpelstilz

1. R

Poison Bike Galerie

naja, auf einem curare eine curarewippe verbauen klingt recht logisch mMn.
  2. R

Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

weswegen, wegen der tollen tests? :lol:
  3. R

Poison Bike Galerie

keine ahnung muss ich zugeben :D aber ziemlich hart aufgepumpt war das prolblem mit den snakebites natürlich weniger eklatant, aber der reifen dafür wie ein stück hartplastik. ich hab mir jetzt über die bucht einen satz syncros bht geholt für wenig geld und die begeistern allein durch den völlig...
  4. R

Poison Bike Galerie

zufrieden mit den bb performance line? ich hatte mit denen andauernd snakebites. hat mich eher geärgert und ich hab die bb recht schnell vom rad verbannt.
  5. R

Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

also ich find das auch durchaus interessant und bin schon gespannt auf die ersten fahrberichte. stutzig macht mich nur die beschreibung 'uneingeschränkter bikeparkeinsatz' und dann keine garantie beim sprüngen.
  6. R

Poison Bike Galerie

da wird sich sicher mit argumenten von wegen 'unsachgemäßer benutzung' herausgewunden ;)
  7. R

Poison Bike Galerie

mir isses fast en bisschen zu weiss. was isn das für ein dämpfer?
  8. R

Poison Bike Galerie

naja, ich hab kein problem damit ein kettenblatt zu opfern. ich weiss nur noch nicht welches ... also müsste dann theoretisch auch die passen: http://www.bike-discount.de/shop/k626/a8940/tensioner-stinger-tretlagerbefestigung.html
  9. R

Poison Bike Galerie

kurbel is xt und innenlager, da find ich grad keine info dazu ... (tippe aber auf xt)
  10. R

Poison Bike Galerie

das wär auch sehr nett. danke schonmal im voraus!
  11. R

Poison Bike Galerie

danke! ginge die auch? http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/10904.html
  12. R

Poison Bike Galerie

und, was kann dann montiert werden? es gibt ja bilder von curares mit kefü.
  13. R

Poison Bike Galerie

an die curare-kollegen: was benutzt ihr für kettenführungen? ich dachte anfangs, es geht ohne, aber bei jeder ausfahrt muss ich mindestens 3mal die kette wieder hinaufhieven ...
  14. R

Poison Bike Galerie

zahlt es sich aus sich fürs curare einen dhx coil oder van r zuzulegen? oder is das perle vor die säue?
  15. R

Poison Bike Galerie

nächste woche gibts dann fotos von meinem mit neuem vorbau und fetterem lenker.:)
Zurück