Aktueller Inhalt von Rumpelz

1. Rumpelz

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Danke für die Info, dann schaue ich mal. Das mit dem Vorbereiten und fachmännisch zentrieren lassen gefällt mir sehr gut!
  2. Rumpelz

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Hallo :) Ich möchte meinem Sohn ein 20er aufbauen. Jetzt habe ich einen Rahmen gefunden (Ramones 20), mit 115mm Einbaubreite am Hinterrad. Es ist schwierig entsprechende HR zu finden. Möglichkeit 1: BMX Hinterrad kaufen und Achse kürzen, da sie ja meist länger sind wegen der Montagemöglichkeit...
  3. Rumpelz

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Hallo :) Ich habe vor einiger Zeit ein ganz gut erhaltenes Hotrock 16 für meinen Sohn für 40,-€ geschossen. Im Laufe der Zeit sind einige Updates dazugekommen. Hoffe, es gefällt euch :) Die Ausgangsbasis: Umbauten: >> alles Unnötige entfernt >> 1st Ride Lenker, Vorbau und Griffe von Propain...
  4. Rumpelz

Suche BMC Sticker

.. mach doch mal bitte ein Foto. Oder hast du evtl. einen Link, damit ich weiß wie er aussieht?
  5. Rumpelz

Suche BMC Sticker

Wenn du mir sagst wie groß sie sind .. oder evtl. ein Foto hast? Denke so 10x12cm wären auch OK.
  6. Rumpelz

Suche BMC Sticker

Nein, nicht als Rahmendekor. Brauche einen 'Ride BMC' Aufkleber .. mein Auto braucht Identifikation ;) So ein Stickerset wurde hier letztens im Bikemarkt verkauft .. war aber zu langsam.
  7. Rumpelz

Suche BMC Sticker

Hello, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach BMC Aufklebern / Sticker-Set. Freue mich auf Antworten. Viele Grüße.
  8. Rumpelz

Singlespeed-Touren-Galerie

Heute mit dem District eine Runde durchs Umland von Regensburg gedreht .. bis ich plötzlich im Wald stand und der Trail vor mir lag ;)
Zurück