Aktueller Inhalt von rumtreiber

1. rumtreiber

Sonnenbrillen (Adidas Evil Eye Pro) günstig...

Was erwartest Du? - ES SIND ENGLÄNDER!!!.... die fahren auch auf der falschen Seite...;)
  2. rumtreiber

Sonnenbrillen (Adidas Evil Eye Pro) günstig...

*Oberlehrer an* Dann würde ich mal schleunigst für eine Rückbuchung sorgen, wenn Du dem Laden nicht vertraust!:daumen: Im übrigen behalten Sie sich ausdrücklich eine Bearbeitungszeit von 21 Tage vor... falls ich mich nicht täusche... *Oberlehrer aus* Bin aber ebenfalls sehr gespannt wie dein...
  3. rumtreiber

Wieder ein Neuer, NRW, Hagen

@ downhiller Hey Stefan, lachen tue ich auf keinen all! - schon gar nicht bei einem SOOOOO ALTEN DOWNHILLER :):daumen: Du wirst mich verstehen können - hatte meine Ducati auch ne zeitlang in der Wohnung stehen - ist halt eine weitere LIEBE von mir....:lol: Gibt es in Osnabrück...
  4. rumtreiber

@ eminem7905 Hey , herzlichen Dank für die Einladung. Ist angenommen! - aber lass mich erst das BCR zusammenschrauben, etwas am Gleichgewicht /Gewicht feilen...;) Wenn es etwas wärmer wird, bin ich konditionell soweit, das ich von Rummenohl wenigstens schon einmal bis nach Eilpe radeln kann...
  5. rumtreiber

na siehste, dann haben wir ja zusammen angefangen... ich habe halt nur ne kurze Baby-Pause (von 9Jahren) gemacht. Jetz muß ich das Kleine auch noch selber aufpäppeln....anstatt das ich in nen Laden gehe und mir einfach nen gei... Steppi kaufe... Da zeigt sich wieder: Man wird auch im Alter...
  6. rumtreiber

Tja, mein Arzt meinte: Für die Gehhilfe ist es noch ein bisschen früh...:daumen: ...außerdem habe ich eine Physiotherapeutin zu hause...:daumen::daumen: @ Downhiller: Als ich das letzte Mal gefahren bin, warst Du wahrscheinlich noch nicht geboren?!:):) Wir sehen uns... kannst mir ja nen...
  7. rumtreiber

Mazochi - Z1 DropOff, Zugstufe undicht; Händler oder selber schrauben?

Manchmal hilf mir www.leo.org für das 'Grobe'..:daumen:
  8. rumtreiber

Hey super, ich glaube, das wird mir schon weiterhelfen. Erst mal herzlichen Dank für die schnelle kurze Hilfe. :daumen::daumen:
  9. rumtreiber

Bin gerade in Asien unterwegs, werde Ende nächster Woche noch mal nen Buildel reinstellen.. Gibt es denn irgendwo ne Anleitung zum selberschrauben daran?
  10. rumtreiber

Hallo Federungs Guru's, hab ne Marzocchi Z1 Drop Off mit 130mm Federweg. Die Zugstufe ölt leicht - Kann man das selber dichten, oder muß das gute Stück zum Händler. Wenn selber mach - hättet Ihr ne Anleitung für mich... *schleiman*(bittebittebitte) *schleimaus* Habe da nicht so wirklich die...
  11. rumtreiber

nen fröhliches Hallo in die Runde. Ich bin Boris, 43 jahre alt und fange gerade wieder mit dem biken an. Habe vor 8 Jahren mit dem Radfahren aufgehört und bemerkt, dass mir was fehlte > daher steige ich wieder ein. Meine weiteren Hobby's: Ducati Monster fahren, Flugmodellbau, Kartfahren...
Zurück