Aktueller Inhalt von run4ever

1. R

15 Allround-Asse für 2021: Das sind die coolsten Trailbikes des Jahres

Habe das OCCAM M10 in der Farbkombi, sieht nicht nur Hammer aus sondern fährt sich auch so :)
  2. R

Das beste Rennlenker-Rad für Mountainbiker: Gravelbike, Allroad oder Cyclocross?

Ich bezeichene mein Rose Backroad als Allzweckwaffe (Commuter, Schotterfräse, Tourenfahrrad) die sehr viel Spass macht und mein RR dadurch kaum noch Einsatzzeit bekommt. Aber es wird aber niemals auf den richtigen Trails mein Orbea Occam M10 ersetzen bzw eine Alternative dazu sein.
  3. R

Orbea Occam ab 2020

Bin 184cm mit einer SL89cm. Ich fahre ein M10 in XL mit 35mm Vorbau und 170mm Sattelstütze. Das passt perfekt.
  4. R

Neues Orbea Occam: Asymmetrischer Trail-Flitzer aus Spanien

würde auch XL nehmen bin 184cm bei einer Schrittlänge von 90cm. 170mm Sattelstütze passt auch
  5. R

Orbea Occam ab 2020

Erster Ausritt mit meinem neuen Occam M10. Es ist ein Traum ! Bin 184ccm SL 89 cm Rahmengröße XL Dropperpost mit 170mm Gewicht 13,1kg fahrfertig Änderungen Laufräder vorne Newmen Evo SL A.30, DT 350, Hans Dampf 2.35,Tubeless hinten Newmen Evo Sl X.A.25, DT 350, Noby Nic 2.35, Tubeless Pedale...
  6. R

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Ist ein 100mm Vorbau das passt ganz gut. Habe das Rad noch nicht gewogen.
  7. R

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Mein neues Backroad. Habe mich mit Schrittlänge 88cm und 184cm Körpergröße für RH 57cm entschieden und das passt wie angegossen. Sonstige Konfig Shimano Ultegra: v 50/34 h 11/34 Schaltwerk:Ultegra RD-RX800 GS Lenker:Ritchey WCS Evomax 44cm Laufradsatz:ER 1400 Spline 21 db Bremscheiben: SRAM...
  8. R

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Nach 8 Wochen Wartezeit endlich eingetroffen
  9. R

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Das Enduro sollte vor allem Im Downhill stark sein
  10. R

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

ich targe nur eien Helm ansonsten keine Protektoren
Zurück