Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich danke euch allen für eure Beiträge. Damit ist mir schon mal ein gutes Stück weitergeholfen. Und wie auch schon mal gesagt, werde ich es wohl erst nach einer ausgiebigen Probefahrt beurteilen können und mich dann entsprechend entscheiden.
Gruß
Nico
Ich wollte hier keinen Glaubenskrieg entfachen. ;)
Das die Cubes weitläufig so verbreitet sind, liegt wohl daran, dass ihr Preis/Leistungsverhältnis ziemlich gut ist. Vielleicht sollte ich mal schreiben, wie ich eigentlich auf diese Auswahl gekommen bin.
Kriterien waren:
- Fully
- Federweg...
Hallo!
In Kürze steht bei mir der Kauf eines neuen Mountainbikes auf dem Plan. Durch gewisse Vorlieben und Umstände haben sich im Prinzip 2 Bikes rauskristallisiert.
1. Cube AMS 100 Super HPC SL 29 teamline
oder
2. Specialized Epic Elite Carbon 29
(wenn Geld absolut keine Rolle spielen...
Hallo,
hab mir gerade mal den Bericht über eure letzte Tour durchgelesen. Respekt! Das klang schon nur vom lesen recht anstrengend. Aber ich bin mir sicher ihr hattet auch viel Spaß. Tolle Bild und klasse Bericht. :)
Gruß
Nico
Hi,
hat einer von euch die obengenannte Hose und kann mir mit der Größe helfen. Wie fällt die den aus?
Das Problem ist die gibts in Größe 32inch und 34inch und ich trag eigentlich die 33inch. Und jetzt weiß ich nicht welche ich bestellen soll. Ich weiß ich könnte zur Not auch beide bestellen...