Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann den beiden nur zustimmen...
klar, es ist in den jahren viel an kommerz dazugekommen und poser gibts überall (btw. fahre ich auch mind. zwei mtb >5000 ;) und die zu "präsentieren" macht schon spass... :D )...aber wenn wir schon in der früh richtung torbole aufbrechen, dann bin ich trotz...
hi jungs und mädels,
hat einer von euch nen link oder ne empfehlung für gute rennradtouren am und um den lago? will nächste woche mein rr mit an den lago nehmen...immer tremalzo oder caplone wird auf die dauer langweilig...deshalb will ichs mal mitm rr probieren. :D :D
grüßle
danke für die zahlreichen antworten. werde auf jeden fall über himmelfahrt wieder runter fahren und gleich mal einen makler aufsuchen...werde euch dann berichten! :)
...so, herrschaften!
da ich jedes jahr zwei bis dreimal am gardasee bin, denke ich über eine immobilie nach. zielgebiet ist torbole/riva/arco oder tignale.
was muss man da in italien grundsätzlich bei miete/kauf beachten, hat sich da von euch schon mal jemand mit befasst und kennt sich...