• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von runner3

1. R

24h von Duisburg 2011 : ANMELDESTART AM 02.10.2010

Wie im "Duisburg 2010" Tread schon mitgeteilt, werde ich in Duisburg nicht mehr starten. Und wenn ich jetzt lese das ich 109,- € zahlen soll, damit die "Sponsoren" wieder die besten Plätze bekommen, kann ich nur :lol: Nachdem ich nun viermal in Duisburg gestartet bin (ja, mir geviel die Kulisse...
  2. R

Es werde Licht! Zu Besuch bei Lupine – Lupine Betty zu gewinnen

ich würde mich über eine Betty freuen, da ich dann endlich mein Training im Winter sorgloser gestallten kann.:D So habe ich im Dunklen immer Angst das ich mal schwer stütze und ich nicht arbeiten kann.:(
  3. R

24H Duisburg 2010

Danke für das Feedback. Dazu sag ich nur: Glückwunsch als Hauptsponsor, aber die Veranstaltung lebt auch von den Leuten die hier antreten und somit auch ihren Betrag dazu leisten das es die Veranstaltung gibt;). Nachdem wir eingefercht in Sektor H waren (hatten noch nicht mals einen...
  4. R

24H Duisburg 2010

Finde die Fahrerlagereinteilung dieses Jahr nicht sooo dolle:heul: Wir sind ein zweier Team und währen gerne in die Blöcke a-d untergekommen, um näher an der Strecke zu sein und uns von unserem Betreuerteam besser betreuen lassen zu können. Das nicht alle in diesen Bereich können ist mir klar...
  5. R

24H Duisburg 2010

Da sich ja viele vor der Treppe fürchten: Vielleicht sollte die Treppe mit Brettern belegt werden, dann kann man die sanfter herunter gurken. So kann man sich dann sich dann auch den Federweg sparen und der ein oder andere bringt sein Hollandrad mit:lol: Also ich verstehe die Diskussionen über...
  6. R

Ruhrbike-Marathon 2010

Tach, ich bin immer wieder begeistert von diesem Marathon. Super Strecke und aus meiner Sicht sehr gute Organisation.:daumen: Zu bemängeln gibt es immer wenn man genug sucht... und wenn man dann übers Wetter schimpft.
  7. R

24H Duisburg 2010

Alles geklärt! Besten Dank für die schnelle Hilfe.:):D:)
  8. R

24H Duisburg 2010

Moin Moin! Noch gute 4 Wochen dann ist es endlich soweit:) Kam sonst nicht immer schon längst die Platzbedarfsmeldung? Wann kommt die Fahrerlager Einteilung? Bleibt die Strecke jetzt so oder gibt es noch kleine Änderungen? Fragen über Fragen und alle quatschen nur über ne Treppe die man...
  9. R

die neusser

Mist! Zuspät gelesen, währe sonst mitgekommen... Hoffe aber das der Dienstag bleibt;)
  10. R

Filmtipp: Radical-Reels-Tour auch in deiner Nähe

Super Trailer!! Kennt einer das Lied?
  11. R

Streckenänderung beim 24h Rennen in Duisburg

Ich kann meinen "Vorrednern" nur zustimmen: Es war schön sehr angenehm als Einzelfahrer direkt an der Strecke seine Unterstüzung zu bekommen. Auch ich bin der Meinung das durch die Kürzere Runde die Team-Fahrer noch schneller werden und dadurch leider auch wieder einige von denen vergessen das...
  12. R

Bikefestival Willingen 08

In den letzten drei Jahren waren die Shirts immer sehr groß.:confused: Ich nehme immer eine Nummer kleiner als ich sonst habe...
  13. R

24 Stunden von Duisburg - 04./05.August 2007 - Focus

Ich finde skyder hat ein tolles Event auf die Beine gestellt! Zu mekern gibt es immer! Von letztem Jahr zu diesem ist eine deutliche Besserung zu erkennen und ich finde das skyder die Kritik von letztem Jahr zu Herzen genommen hat. Klar könnte ich jetzt auch noch den einen Punkt anmekern: Warum...
  14. R

Biken in und um Düsseldorf

Hallo! Ihr werdet mich wahrscheinlich nicht kennen, aber ich weiß das bOunce hier einige kennen bzw. die fun-riders auf jeden Fall. bOunce wird nicht mehr an den Touren bzw. Treffen teilnehmen können. Am kommenden Freitag findet die Beerdigung statt.
  15. R

24 Stunden von Duisburg - 04./05.August 2007 - Focus

Ich kann da nur der Meinung von Silent zustimmen!
Zurück