Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab auch seit kurzem das Problem, dass Aktivititäten die kein GPS Signal aufgezeichnet haben, sondern nur Pulswerte und so weiter nicht mehr importiert werden. Bisher ging das noch. Scheinbar hat da Garmin etwas umgestellt.
Hab genau das gleiche Phänomen. Alle paar Wochen oder Tage wieder aktivieren....
Mit der Hosts Datei hab ich auch mal rumgespielt, dann konnten aber auch keine Karten mehr geladen werden. Ist schon eine Zeit her der Edit, vielleicht hab ich auch was falsch gemacht dabei.
Herzlichen Dank für die Antwort!
Sehr interessant!
Noch eine Frage, ich nutze für mein Sporttagebuch eine Offline Software (SportTracks) und möchte in Zukunft dort weiterhin meine Aktivitäten sammeln.
In welches Format kann ich aus der Corus App die Tracks exportieren? Ich vermute mal .FIT...
Sorry wenn ich einen alten Thread aufwärme und ich weiss auch gar nicht ob das was bringt, dass den jemand liest oder findet. :-)
Ich hätte eine Frage an alle Corus Besitzer: Brauche ich die App um einen Track runterladen zu können, oder kann man die Uhr per USB an den PC anhängen und bekommt...
Das gleiche kann ich auch bestätigen. Hab auch mit den https://www.fitfiletools.com herumgespielt. Hat aber nichts gebracht....
Hab selber aber auch kein .fit Plugin installiert.
Die Änderung des .fit Protokolls auf V2, wie Ralphi oben schreibt, klingt für mich am vernünftigsten als...
Das ist mal eine gute Info! Wäre interessant ob das mit einer Suunto zb 9 auch geht.
Bei meinen alten Garmin Uhren war das früher auch schon so. Vielleicht doch wieder Zeit zurück zu Garmin zu wechseln...
Hallo!
Tut gut zu wissen, dass ich mit meinem Problem mich nicht von Sportracks verabschieden zu wollen nicht alleine da stehe. Zu viele Jahre pflege ich schon alles was ich an Bewegung draussen mache darin ein.
Den roten Balken habe ich dank der Tips scjhon mal weg bekommen, jetzt aber zu...