Aktueller Inhalt von Runner84

  1. Runner84

    Die große Canyon-gallerie

    @AmmuNation: versprochen:rolleyes: Merke auch erst bei genauem hinsehen, was ich dem Schaltwerk da unbewusst angetan habe...aber Lob an die Community: Ihr habt sehr gute Augen:anbet:
  2. Runner84

    Die große Canyon-gallerie

    Nachdem mein XC5.0 völlig überraschend mehr als zwei Wochen früher ankam:daumen: , hier ein paar Fotos von den ersten Trockenübungen: Neue Pedale kommen hoffentlich morgen. Die Wartezeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. Einfach klasse...!
  3. Runner84

    Wartezimmer 2007

    Ich hab heute endlich die Bestellbestätigung für mein Nerve XC 5.0 im Briefkasten gefunden. Überraschung gab's keine, Montagetermin ist KW 14, also direkt vor Ostern wie angekündigt. Ich hoffe, dass ich da dann die ersten Runden drehen kann und in der Zwischenzeit kann mich das Rad nicht beim...
  4. Runner84

    Wartezimmer 2007

    Reihe mich auch in die Schlange der Wartenden ein. Hab mir letzte Woche ein Nerve XC5 in grau bestellt, muss mich aber wohl auch bis April gedulden...*grummel* Zur Größe: Ich bin 180cm groß, habe aber ziemlich lange Füße mit einer Schrittlänge von 92cm. Hab ewig an der richtigen Größe (M oder...
Zurück
Oben Unten