Aktueller Inhalt von Runner844

1. R

Unterschied Karkasse Schwalbe Super Race und Super Ground

Ist zwar schon was älter aber auch passend zu dem Thema. Ich habe noch die Nobby NIC "Performance" in 29x2.25 von 2017 auf meinem Radon. Habe mir jetzt Ralph und Ray in 29x2.25 geholt in "Addix Speed" + "Super Race"! Ray und Ralph (je 660g) sind lustigerweise jeweils 10g schwerer als die meine...
  2. R

China-Teile - Laber-Thread

Diese hier? Elita One mit Setback: https://de.aliexpress.com/item/1005005257777214.html Es gibt auch noch diese hier, ohne Setback: https://de.aliexpress.com/item/1005005261756632.html Meine jetzige ist mit Setback (Alu), es wird meist nur über die ohne Setback berichtet,über die mit Setback...
  3. R

Radon ZR Team / ZR Lady mit Mavic Crossride FTS-X: Knackgeräusche Hinterrad

Gibt es auch ein Bild der überarbeiteten vorderen Nabe?
  4. R

MTB als Straßenrad nutzen, welche Reifen?

Meine RoRo/RaRa EVO Kombie mit Latexschläuchen läuft auch prima, fahre 40%-Asphalt und 60%-Schotter. Brauche hinten Ersatz für den RaRa.. am liebsten was schnelleres ThunderBurt oder SpeedKing, kann man mit Speedking hinten noch gut Schotter fahren?
  5. R

RADON JEALOUS

Habe mir gerade das Jealous 6.0 angeschaut... Shimano SLX + DT SWISS X1900 + DT SWISS OPM für 2000€ nur wegen neuem Carbonrahmen? Finde ich alle andere als "versendermäßig" günstig...
  6. R

Radon Modellneuheiten 2017

Das Jealous ersetzt das Black Sin oder erweitert die 29er Race Serie? Gibt es jetzt schon Neuigkeiten zur ZR Race 29 GEO? Wird diese bleiben?
  7. R

Gibts die neuen Bikes dann auch ab August auf der Webseite zu sehen?
  8. R

Wird sich was an der ZR Race 29 Geometrie ändern; Kettenstrebe, Lenkwinkel etc.? Wird es bei einer Farbe pro Modell bleiben?
  9. R

Lenkwinkelangaben abweichend zu Fotos!?

Habe mir gerade das ZR Race 29 8.0, ZR Race 29 10.0 und Black Sin 29 8.0 auf der Bike Discount Seite angeschaut. Normale müssten die ZR Race 29 Modelle doch den gleichen Lenkwinkel haben (alle 70 °). Auf den Fotos sieht das aber total anders aus. ZR Race 29 8.0 (70 ° angegeben, ist steil?)...
  10. R

Radon Skeen 100 29 9.0 Erfahrungen

Das Bike ist bei Radon mit 11,85 Kg angegeben. In Tests wird es mit 12,7 kg angegeben. http://twentynineinches-de.com/2015/11/20/radon-skeen-100-9-0-29er-zwischenstand/ Was stimmt denn nun?
  11. R

Zeigt her Eure Radons!

Hat jemand Bilder von einem aktuellen 2016er ZR Race 29?
  12. R

Schwalbe Evo Tube - AEROTHAN

Hmm, sind die Schläuche komplett von der Schwalbe Seite verschwunden oder übersehe ich sie irgendwie?
  13. R

Canyon Grand Canyon AL SLX

Kann mich zwischen dem 8.9 und dem 9.9 nicht entscheiden. Ist jemand beide Räder schon mal gefahren? Das 9.9 hat ja eine andere GEO als das 8.9 die Sitzposition sieht etwas tiefer aus. Das 9.9 sieht aus als hätte es einen flacheren Lenkwinkel, aber die Geodaten sagen genau das umgekehrte bin...
  14. R

Rocket Ron vs. Racing Ralph

Ich glaube schon das der RaRa am HR schneller ist die Stollen des RoRo sind ja extrem weich die knicken bei jeder Beschleunigung gnadenlos um. Das kostet sicher ein paar Watt so meine Vermutung.. am VR natürlich RoRo! :)
Zurück