Aktueller Inhalt von runnerroller77

1. runnerroller77

suche Leute aus Darmstadt fürs freeriden

Servus. Fahre demnächst nach Portes du Soleil und will nächste Woche noch ein bissl an die Rinne.Hätte Dienstag/ Mittwoch / Donnerstag so ab 17.30 Uhr vor hinzufahren.Ist da jemand von euch da? Gruß
  2. runnerroller77

suche Leute aus Darmstadt fürs freeriden

Was heist denn da älteren Semesters? Wäre immer dabei,wenn ich da mit 35 :daumen: nicht schon zuu alt bin.Würd mal die neue Strecke am Frankenstein fahren.Meine Mitfahrer haben sich zur Zeit mal ausgeklinkt und bei Fazzebuk bin ich aus Überzeugung nicht,daher hab ich mal hier geschaut. Gruß
  3. runnerroller77

DT Swiss E 2000 Vorderradnabe

Servus Leute. Fahre seit ca. 5 Monaten die E 2000 von DT Swiss mit meinem Enduro auf leichten Downhills und habe die Tage meine Reifen gewechselt und beim Einbau in die Gabel auf einmal ein schleifendes geräusch und leichtes Spiel festgestellt.Dachte erst ich hätte die Steckachse nicht richtig...
  4. runnerroller77

yt-industries Lieferschwierigkeiten 2011

Sehr cool. Ich habe es jetzt seit 1 Woche und kann nur sagen,dass es sich super fährt! Man wird zwar immer wieder von Leuten vollgelabert: Verkauf den Rahmen,der ist *******.......blablabla, aber es macht richtig fun,das Bike!! :dope:
  5. runnerroller77

GoPro Hero HD Speicherkarte

Hallo.Wisst ihr,bis zu welcher M/Bit-Rate es Sinn macht zu gehen? Hatte überlegt mir eine 16GB SanDisk mit 45 M/Bit Schreibrate zu holen.
  6. runnerroller77

yt-industries Lieferschwierigkeiten 2011

Habe am 22.12.10 bestellt.Hab vorgestern die Mail bekommen,dass es losgeschickt wurde.Was lamge währt wird endlich gut.Wenn ich Glück habe kommt es morgen,dann wirds WE gleich zehnmal so cool.Viel Erfolg den restlichen Wartenden!
  7. runnerroller77

Eure schlimmsten oder peinlichsten Stürze

Lässig im Sommer ´ner hübschen Frau entgegen gefahren,nochmal schön in die Pedale getreten,die Augen nicht von ihr gelassen und beide haben wir glächelt,nur dass sie gleich lachte,weil ich über meinen Lenker abstieg und ich so gar keinen lässigen,gestandenen Salto gemacht habe,sondern so richtig...
  8. runnerroller77

Bikepark Beerfelden

Tach.Kann mich nur anschliessen,alles sehr coole Leute.War mal wieder super heute.Nur leider immer so kurz.Würde gern viel mehr und länger fahren.Fahre erst seit einem Jahr und lerne bei jeder Fahrt dazu,da kann ich nicht genug bekommen.Und jetzt noch ´ne ganze Woche...
  9. runnerroller77

Einbau Rock Shox Boxxer

Richtig.Aber ich war so schlau und habe meine Domain inkl.Konusring zur Reparatur gegeben.Werde die Domain dann zum Verkauf inkl.Steuersatz anbieten.Ausserdem wollte ich unbedingt fahren und die Domain ist weiter weg zur Rep. Zumindest konnte ich wieder ordentlich runnerrollen........Die haben...
  10. runnerroller77

Ghost Northshore 600 od. Specialized big hit 1-2

Haltbarkeit und vergleiche mit anderen Rahmenkonstruktionen kann ich nicht anstellen aber ich habe von vielen Leuten,die mit meinem BigHit2 gefahren sind,gehört dass sie die FSR Hinterbauweise sehr angenehm empfanden.Ich denke dass Preis-Leistungsverhältnis ist auch völlig in Ordnung.
  11. runnerroller77

Einbau Rock Shox Boxxer

Weil ihr da arbeitet?
  12. runnerroller77

Einbau Rock Shox Boxxer

War heute beim Laden.Die Jungs sind da sehr nett und machen dass bis morgen.Kostet mich mit Steuerlager,welches mir übrigens fehlt (bin halt noch Anfänger.........:cool:) ,so 45Euro.Da ist auch alles vom kürzen des Gabelschaftes bis wieder anbau der Bremse und sogar erklären mit drin. Ich sag...
  13. runnerroller77

Einbau Rock Shox Boxxer

@ Pilatus.Danke aber ich bin echt noch zu unbewandert in der Technik und was die Fachbegriffe betrifft.Ich werde mich dem Händler ergeben.Die sind ja meistens sehr nett und erklären einem alles. Danke für die Antwort
  14. runnerroller77

Einbau Rock Shox Boxxer

Ich glaube ich sollte wirklich lieber zum Händler.Hab zwar nicht so viel Kohle aber besser als die Hälfte kaputt zu machen und dann hab ich gar nix davon. Danke für eure Antworten
  15. runnerroller77

Einbau Rock Shox Boxxer

Hallo,ich habe mir für mein 2008er Specialized BigHit 2 in der Größe L eine Rck Shox Boxxer Race zugelegt.Hatte vorher eine Domain drin und jetzt das Problem,trotz gleicher Gabelschaftgröße von 1 1/8 , dass die Boxxer seitliches Spiel hat und trotz Spacer extrem weit über den Vorbau...
Zurück