Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Immer wieder erstaunlich, daß der optischer Aspekt im Laufe der Zeit immer mehr im Focus steht.:lol:o_O
Ich fahre die (hässliche) zuverlässige mechn. GRX 1x12 am Gravel: Bzgl. der neuen XTR Gruppe könnte ich mir evtl. die neue Kassetten-Option mit 9-45T vorstellen. Wird wohl interessant zu...
Moin Thomas,
ich habs über deutschen Vertriebsparter https://www.light-wolf.de/ bezogen. Sehr guter Service & Kontakt.
Über eine Direktbestellung wird es aber keinen merkbaren Preisnachlaß geben, da ist ein Vertrieb deutlich komfortabler. Die Qualität bei LS ist über jeden Zweifel erhaben, das...
Ich habs geändert auf Metall, bevor mehrere "verwirrt" sind. Ich dachte immer Stahl wäre der Überbegriff von Legierungen, wobei TiAl3V2,5 auch dazugehört... Haarspalterei , lassen wir das.....8-)
Ich bin mal sehr gespannt wie sich der neue Pathfinder schlägt. Der Vorgänger ist schon seit Jahren, bis auf einen kleinen Tufo-Ausrutscher, ein absolut treuer Begleiter. Ich hoffe der neue wurde nicht verschlimmverbessert.
Ich fahre übrigens am OPEN hinten den Pathfinder Pro und vorne den...
Heute war bei mir Jungfernfahrt mit dem Open U.P angesetzt. Eigentlich eher eine Überprüfungsfahrt, ob nach dem Aufbau auch alles soweit funktioniert. Alles bestens, das wackelt und quietscht nix, 1x12 GRX 820 bremst & schaltet perfekt.
Dazu Sonne ca 15 Grad fast windstill , und die Kulisse...
Ich nehme mal an Du meinst die Griffgummies? Die Griffgummies waren natürlich zwecks Lenkerbandwickeln und Entlüftung gestülpt. Mann muss leider einfach die Gummis neu sauber aufziehen, dann verschwinden auch i.d.R. wieder die Huppel. Habe ich jetzt nochmal nachkorrigiert., passt aber meistens...
Hier mal wieder ein Open Open U.P. (alte Art) in Gr. S
Rahmensets sind ja z.Zt. sehr erschwinglich geworden. Abfahrbereites Gefechtsgewicht bei 7,8Kg mit der schweren 1x12 GRX (10-45). Aufnahmen bei Tageslicht im Schatten. Bei direkter Sonneneinstrahlung kommt die Farbe Lavender ( leicht...
Moin Forum,
hier mein "3-Zeiler":
Name: Alex
Radschwerpunkt: Gravelbike
Wo: s.o.
Radfahren um in der Natur Spaß zu haben, völlig ohne Wettkampfambitionen und PM 8-)
Gruß an alle