Aktueller Inhalt von runningriot

1. R

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

gefallen mir......Adresse für den Versandt gibt es via pm! >Danke!
  2. R

Scott Genius LT

So weit ich weis haben die 2012er Modelle alle die neuen RS Innenleben. Bei mir funktioniert es soweit gut, bis auf den Lockout!
  3. R

Enduro für Touren

Werf mal ein Scott Genius LT in den Raum!
  4. R

Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

@sepalot- welche länge fährst Du den RF-Atlas?
  5. R

Scott Genius LT

So hab jetzt auch das 2012er dual position air in der Gabel, mal schauen ob es tatsächlich besser / länger funktioniert. Ein Vorteil ist schonmal, dass das befüllen von oben deutlich besser geht. Nur muss ich jetzt experimentieren mit dem Luftdruck, da das iwi alles anders ist.
  6. R

Heidelbergs "Ferner Bikerraum im Osten" = Odenwald

machen wir, ab nächste Woche darf ich wieder...dann trainiere ich 4 Wochen abstinenz wieder rein und dann treffen wir uns mal.:daumen:
  7. R

Heidelbergs "Ferner Bikerraum im Osten" = Odenwald

@HeavyBiker -- könntest Du mir mal aufschreiben wie du da gefahren bist!:daumen:
  8. R

Suche Pendant zum Genius LT

Servus Kharma, ich kann dich nur zu gut verstehen und ich denke mit Rotwild hast du eine gute Wahl getroffen. Ich bin gerade am überlegen die Lyrik zu verkaufen, atm ist sie wieder bei Sport Import da ich nur 170mm nach der letzten Reperatur bekommen habe..:lol::lol::lol:. Aja Bilder vom neuen...
  9. R

Fahrradträger und Carbonrahmen

Also ich bin jetzt auf den Thule OutRide 561 gestoßen. Hat den jemand von euch und wie seid ihr zufrieden?
  10. R

Scott Genius LT

sind es exact 180mm nachgemessen?
  11. R

Scott Genius LT

naja jetzt is eh erstmal Eurobike, aber habt ihr die eigentlichen 180mm oder sind es weniger? Ehrlich ich bin stink sauer, mein Händler versucht nächste Woche jemand zu erreichen und frägt mal nach.
  12. R

Scott Genius LT

So, mein Radl mit neuer Gabel bzw. neuer Kartusche nach dem 2mal einschicken abgeholt, federweg nachgemessen und was sehen meine Augen 170mm....nicht schlecht. Eine glatte Steigerung von 180 zu 160 (was einem nichtmal gesagt wurde) zu 170. Ich bin mal auf die nächste Antwort...
  13. R

Matchmaker X anbauen?

Hallo habe mir ein paar Matchmaker X Schellen bei ebay geholt nur irgentwie raffe ich nicht,, wie ich die Bremse & Schaltung daran Montiere? Bin ich atm einfach zu doof oder geht das tatsächlich nicht? Schaltung X.9 Trigger 2011 und Bremse Avid Elixir R Danke schonmal!:daumen: P.S: hat sich...
  14. R

Wie macht ihr das mit dem Königstuhl?

stimmt waren 12 hin&zurück bzw. 9 einfach
  15. R

Wie macht ihr das mit dem Königstuhl?

12-13€ bis hoch:daumen:...da fahr ich weiterhin selbst!
Zurück