Aktueller Inhalt von Runterfahrer

  1. Runterfahrer

    Leichte 24 Zoll Felgen oder Laufradsatz

    Die neuen Crest von No Tubes sind in 24" erhältlich.
  2. Runterfahrer

    Felgen von Copro

    Ich gehe davon aus, dass die Felgen nur noch von halbwegs qualifizierten Leuten aufgebaut werden sollen und darum nicht mehr online einzeln erhältlich sind. Das verringert Fehlerquellen und stärkt den Händler. Siehe Verkaufs- und Geschäftspolitik von ENVE. Das war da auch mal so ein Thema und...
  3. Runterfahrer

    Felgen von Copro

    Du kannst die Felgen bei dem Händler deines Vertrauens erwerben. Entweder einzeln oder als Satz. Ich weiß aber dass die fertigen Sätze von Lilienthal von sehr hoher Qualität sind. So stärkt Lilienthal auch sein Händlernetz.
  4. Runterfahrer

    Felgen von Copro

    Die Felgen sind in der Tat nicht mehr einzeln im Verkauf an Endkunden erhältlich. Es gab da nicht nur einmal Probleme duch unsachgemäßen Aufbau. Darum Support your local dealer. Komplettsätze sind nach wie vor zu bekommen.
  5. Runterfahrer

    Felgen von Copro

    Lässt sich ablösen. Die Klebstoffreste mit Alkohol oder Aceton entfernen.
  6. Runterfahrer

    Felgen von Copro

    Wie schon mehrfach erwähnt, wurde das Problem erkannt und behoben. Es Ist davon auszugehen dass keine betroffenen Felgen mehr in den Verkauf gehen.
  7. Runterfahrer

    Felgen von Copro

    Ich muss ich korrigieren. Einen Ausfall hatte ich bei einem Kunden auch. Die Felge wurde in kürzester Zeit, bedingungslos ausgetauscht.
  8. Runterfahrer

    Felgen von Copro

    Es ist ja so, dass die Felgen mehr als ausreichend getestet wurden. Alle Modelle. Im Labor als auch mit ausgewählten Testfahrern. Es gab unzählige Zugversuche mit Speichen und Nippel. Wenn dann im Laufe der Produktion ein ein Problem auftritt, obwohl am Prozess nichts geändert wurde, kann es...
  9. Runterfahrer

    Felgen von Copro

    Aufgrund der Pandemie habe ich mich vor knapp 1 1/2 Jahren entschlossen nur noch Komponenten aus Deutschland oder Europa zu verbauen. Bei Felgen aus Carbon verbaue ich nur noch Lilienthal. Bisher ohne Rückläufer. Ich selber fahre privat auch Lilienthal Felgen und habe vollstes Vertrauen. Ich...
  10. Runterfahrer

    Speichenlänge / DT350 - RR481

    Whizz Wheels hat auch einen sehr brauchbaren Speichenrechner auf der Homepage.
  11. Runterfahrer

    Linker Kurbelarm 165mm

    Ich suche einen linken Kurbelarm, 165mm, Vierkantaufnahme, wenn möglich schwarz. Gern Stahl und billigst, gern gebraucht. Für ein älteres Kinderfahrrad.
  12. Runterfahrer

    Felgen von Copro

    Du kannst die Felgen nach Wunsch bestellen. Also auch direkt ohne Decals.
  13. Runterfahrer

    Felgen von Copro

    Die ersten Felgen sind ja schon vor einiger Zeit geliefert worden. Zum einspeichen hatte ich aber nicht genug Zeit. Da aber eine Rohloff zum einspeichen anstand, habe ich die Gelegenheit genutzt und die Lilienthal AM bestellt. Vorweg: Ja, Rohloff schreibt ab dem zweiten Aufbau die Flanschringe...
  14. Runterfahrer

    26er Felgen

    Ich hätte nur einige wenige für disc. Alexrims hat aber noch einige Modelle im Programm.
  15. Runterfahrer

    26er Felgen

    Wie breit darf die Felge denn sein?
Zurück
Oben Unten