Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja genau. Möchte die vordere Bremse am rechten Griff haben (wie am Moped). Wenn das so funktioniert brauche ich am neuen Rad nicht gleich die Züge umzuschrauben mit evtl notwendigem Entlüften und so.
Danke für die Antwort.
Danke, gut gemeint. Ich weiß auch wann Beläge fertig sind. Prüfe es aber nicht alle 3 Wochen. So kommt es auch mal vor, dass die Verschleißgrenze unterschritten wird.
Ich habe seit längerem eine MT 7 und bin mit der Bremsleistung super zufrieden. Aber... Habe die einteiligen, originalen Bremsbeläge mit den Haken bzw. Winkeln zur Lagesicherung der Belege. Heißt, die sind nicht mit den Sicherungsschraugen justiert. Die Beläge sind zwar am Ende... aber noch...
Finde das 303 auf dem Foto in der heutigen Bike gar nicht mal so schlecht. Ärgerlich ist der geringe Platz für die Flasche und der Trend zum Übergewicht (nicht nur bei LV). Mal sehen was sich bis zum Start noch ändert...
Hi... habe heute ein gebrauchtes Bike mit einer MT7 gekauft. Leider ist mir Zuhause aufgefallen das der Bremsgriff irgendwie nicht in Ordnung ist. Man kann ihn mit der Rückseite der Finger einfach vom Lenker wegdrücken... sodass man fast nicht mehr dran kommt. Er kommt komischerweise nicht von...