Aktueller Inhalt von Runzelirn

  1. R

    [Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

    Ich bin ein großer Fan von SIXPACK,habe bei meinem Enduro und Downhiller--Sixpack teile verbaut,habe sogar ein logo von sixpack auf meinem Van drauf. Lg
  2. R

    sers würde mich für dein demo interresieren,wohne in guntramsdorf bei mödling,vielleicht könnten...

    sers würde mich für dein demo interresieren,wohne in guntramsdorf bei mödling,vielleicht könnten wir uns treffen wegen probefahren?der preis ist auch okay für mich.lg martin
  3. R

    hi würde mich für dein trek scratch 8,interresieren-wohne in Österreich,die größe passt bin...

    hi würde mich für dein trek scratch 8,interresieren-wohne in Österreich,die größe passt bin 1.75. lg Martin(Runzelirn)
  4. R

    Hi möchte dein Trek Scratch 7 kaufen,wohne aber in Österreich ist das ein Problem für dich?Preis...

    Hi möchte dein Trek Scratch 7 kaufen,wohne aber in Österreich ist das ein Problem für dich?Preis ist okay für mich. lg Martin(Runzelirn)
  5. R

    Hi würde mich für deine Gabel interresieren. meine email Addr:[email protected] lg martin

    Hi würde mich für deine Gabel interresieren. meine email Addr:[email protected] lg martin
  6. R

    Hi ich zahle Dir fürs Demo mit der Fox-Gabel 1800,-Euro. lg Martin(Runzelirn)

    Hi ich zahle Dir fürs Demo mit der Fox-Gabel 1800,-Euro. lg Martin(Runzelirn)
  7. R

    Hi ich hätte ein Scott Voltage 30 anzubieten. Lg Martin(Runzelirn)

    Hi ich hätte ein Scott Voltage 30 anzubieten. Lg Martin(Runzelirn)
  8. R

    sers,würde mich für deinen rahmen interresieren,wohne in Nieder- Österreich hier meine...

    sers,würde mich für deinen rahmen interresieren,wohne in Nieder- Österreich hier meine email:[email protected]
  9. R

    sers.würde mich für deinen downhiller interresieren,für 2500,-wäre ich dabei es zu kaufen. lg...

    sers.würde mich für deinen downhiller interresieren,für 2500,-wäre ich dabei es zu kaufen. lg Runzelirn(Martin)
  10. R

    hi tobsen würde mich für deinen downhiller interresieren,könntest du ihn mir bis weihnachten...

    hi tobsen würde mich für deinen downhiller interresieren,könntest du ihn mir bis weihnachten 24.12.2011 reservieren-preis 2500 ist kein problem. wäre super wenn du es machen könntest. lg martin(Runzelirn)
  11. R

    hi tobsen. würde mich für den downhiller interesieren,kannst du es mir bis weihnachten...

    hi tobsen. würde mich für den downhiller interesieren,kannst du es mir bis weihnachten 24.12.2011 reservieren,wäre super. danke Martin(Runzelirn)
Zurück
Oben Unten