Aktueller Inhalt von rupert1

1. R

Juliana Strega im Test: Die Hexe, die magische Kräfte verleiht?

Wenn Frauen sich einfach angemesseneren Hobbys zuwenden würden, zum Beispiel Yoga, hätten wir diese Diskussion gar nicht.:lol:
  2. R

B-Schraube Simano XT M8000

Hallo, beim einstellen meines XT M 8000 Schaltwerks bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Laut Shimano Anleitung sollte der Abstand der Leitrolle zum größten Ritzel der Kasette ungefähr 5-6 mm betragen. Leider erreiche ich diesen Abstand nicht, da das Schaltwerk beim herausdrehen der...
  3. R

Downhill-WM 2017 Cairns: Zu Fuß in Down Under – Fotostory vom Track Walk

@Gregor wann kommt denn endlich das neue Gegor in Gefahr????
  4. R

Gregor in Gefahr: iXS EDC #4 – Struggle in Špičák

schöner Bericht wirkt jedoch ewas verkrampfter als die vorherigen.
  5. R

Sram X0 Käfiglänge

Hallo, ich möchte mir gerne für mein enduro einen neuen Antriebsstrang zulegen. Und zwar würde ich gerne vorne einfach und hinten eine 11-36er Kassette fahren. Jetzt ist die frage, welche Käfiglänge ich beim Sram X0 Schaltwerk brauche. Kann mir da jemand helfen?
  6. R

Enduro antrieb

naja ich will halt vorne einfach fahren
  7. R

Enduro antrieb

Hallo, ich bin gerade dabei mir ein enduro aufzubauen. Ich will es mit 32t und einer 11-36 kassette hinten fahren. Diese Kette und Kasette hatte ich mir ausgesucht: http://www.bike-mailorder.de/Bike-Teile/Kassette/Kassette-10-fach-Deore-XT-CS-M771-10.html...
  8. R

Kettenführung

hi, ich bin auf der suche nach einer guten, stabilen und leisen Kettenführung für mein canyon rockzone. dabei hab ich die e.thirteen LG1+ Kettenführung Alu ISCG und die e.thirteen LS1+ Kettenführung ISCG '05 gefunden nun ist die frage taugen die was und was sind die unterscheide zwischen...
Zurück