Aktueller Inhalt von ruppidog

1. ruppidog

UCI sagt ja: 32 Zoll-Laufräder im World Cup erlaubt

Geh zu einem Rahmenbauer Deiner Wahl, lass Dir einen Rahmen nach exakt Deinen Vorstellungen mit der Laufradgröße Deiner Wahl bauen. Zu einfach ? 🤔
  2. ruppidog

die Wahrheit über Tubeless

Und das gibt es sogar in Kombination..
  3. ruppidog

[A] Alteisen #3: Aufbaufred at is shreddering best..

Das ist wahrer Einsatz, , hunderte Kilometer vom ersten Hügel wo man halbwegs skifahren könnte.. :mexican:
  4. ruppidog

Was sollte ein guter Moderator mitbringen….

Mir scheint sinnerfassend lesen zu können wäre ein guter Anfang für die Eigenschaftenliste. Eine Fähigkeit, die mittler Weile recht unpopulär zu sein scheint.. 🤔
  5. ruppidog

Was ein Glück daß geschlossen ist. Es ist ja allgemein bekannt das die Kärntner ein kleinwüchsiges heimtückisches und räuberisches Bergvolk sind.. :ka:
  6. ruppidog

Aber auch nur deshalb weil der Besitzer des gelben Rosses wie oft die heilige Granate von Antioch zu hause vergessen hat.. :o
  7. ruppidog

Selbstverständlich am Ross, was für eine erstaunlich absurde Frage.. :o
  8. ruppidog

Lupine Rotlicht PRO "V2"

https://gs.statcounter.com/os-market-share/mobile/germany Dein "man" hat einen Marktanteil von ca 30% in Deutschland. Androide etwa 60%. Wenn man also die Realität betrachtet ist Deine Aussage als "man" schlicht falsch. Korrigierst Du Deine Aussagen dahingehend dass sie stimmen tust Du das Dir...
  9. ruppidog

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Warum schreibst Du wenn Du "ich" meinst ? Dann wäre Dein Satz richtig. So, mit Verlaub. ist es einfach nicht wahr und verletzt die Verhaltensregeln ..
  10. ruppidog

Tja, mir scheint beim Fahrrad ist vorne/hinten und rechts/links konstruktionsbedingt relativ verhandlungsfrei definiert.. :ka:
  11. ruppidog

Nein, aber wenn man wie der TE 45mm breite Reifen fährt und das Band so klebt das es 10 Zentimeter links und rechts vom Ventil übersteht bekommt mein beschränktes räumliches Vorstellungsvermögen Probleme. Sogar auf 100mm Fatbike Felgen würde das Band deutlich über die Felge hinausstehen. Durch...
  12. ruppidog

13. ruppidog

Was ist dann mit den 7cm Felgenband die links und rechts über die Felge überstehen ? 🤔
  14. ruppidog

Unterschied Kurbelarm 170 mm und 160 mm

Wenn Du leichter Bergauf fahren willst brauchst Du, wenn schon, dann eine längere Kurbel..
  15. ruppidog

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Du hast nur 3 Bratwürste gegessen ? Du wirst doch nicht krank werden ? o_O
Zurück