Aktueller Inhalt von RURon

1. R

Hilfe wg. neuer Lackierung

...bei Ridley kann man sich übrigens auch seinen eigenen Rahmen lackieren lassen. Das kostet allerdings verhältnismäßig viel - da lohnt es sich doch eher, gleich einen Crosswind oder so zu laufen...oder vielleicht einen Ridley Rahmen und seinen eigenen im gleichen Dekor lackieren...
  2. R

Cross Trainingsserie

borris: *lol* da hätte ich dan wohl vielleicht auch mal mithalten können ;-) - wollte heute meine Avids ans VR bauen, aber der Cablehanger ist leider für 1 1/8" und ich hab ne 1" - so ein Sch... - und leider auch keine Reduzierhülse mehr hier...da muß ich wohl erstmal zum Radladen ;-)
  3. R

Bremsen am CX

...wobei "alte" XTR Cantis nicht gleich "alte" XTR Cantis sein müssen (ich will damit sagen, daß es unterschiedliche gab, und zwar auch unterschiedlich von der Geometrie her)...
  4. R

Neue Eggbeater auf cyclocrossworld.com

...wie auf der Seite die man durch den ersten Link dieses Threads erreicht (http://shop.store.yahoo.com/cyclocrossworld/crbreggbecas.html ), kann der Käfig unabhängig von den "Flügeln" des Pedals rotieren - ob das wirklich genauso gut funktioniert wie ohne den Käfig, weiß ich natürlich auch...
  5. R

V-Brakes vs Cantis ?!

Hallo Crosser ;-) Ich bin neu beim Thema Crossräder, komme darüber hinaus auch noch vom Straßenrad - und bin im letzten Jahr mein erstes und bis jetzt einziges Crossrennen (Pulheim) gefahren. Da ich mein Rad auch als Arbeitsgerät benutze (Fahrradkurier), bin ich zum Schluß gekommen, an...
Zurück