Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin wollte nur nochmal kurz bescheid geben.
Wir haben weit über 30 Anmeldungen.
Das Rennen startet auf alle Fälle!
Wetter wird super! Kaiserwetter!
Essen ist prima und bereits in Vorbereitung!
Wer da nicht kommt ist wirklich selber Schuld.
Die Starterliste geht am Donnerstag an...
@ Niederbayer
Einfach anmelden und dann bekommst Du die vorläufige Liste per E-Mail geschickt. Allerdings nicht von Donnerstag.
Bist Du schon gemeldet?
Grüsse...
1. Free Wheels MTB Hill Climb Race
am 9. Oktober 2010
Veranstalter:
Fa. Free Wheels (Pillnach) Gasthof-Hotel Schiederhof (Wiesenfelden)
Ausrichter:
Rad-Club Straubing e.V.
Teilnehmer:
Hobbyrennen für alle Mountainbike Fahrer aus Bayern.
Wertung je nach Beteiligung gemäà der Altersklassen...
Servus Cooltour,
das AM 800 läuft einfach super. Ich bin jetzt damit über die Alpen gefahren und hatte keinerlei Probleme. Als einziges Tuning habe ich die Nobby Nic die wirklich keinen besonderen Grip haben durch Mountainkings von Conti ersetzt. Das Bike wird leichter und hat mehr grip. Als...
Hallo P2 Bomber. Ich habe diese Info von direkt von Merida. Die werden schon wissen was sie sagen. Aber ist ja auch egal.
Aber die Frage war: "Conway-Bikes - was ist davon zu halten?"
Nicht wer produziert wo was und wer liest welche Bikezeitschrift seit wieviel Jahren. Das mit Merida war nur...
@ HHH_QB
Du hast recht. Ich habe am Wochenende ein Q-AM 800 bei meinem Händler getestet. Eigentlich wollte ich mich das Cannondale Rize zulegen. Jetzt steht das Q-AM 800 im Keller...
Das Teil sieht edel aus und funktioniert einwandfrei. Ich bin das ganze Wochenende schon rumgefahren damit...
@ Hubschraubär
Klar hat das Versenderbike die etwas bessere Ausstattung. Aber wenn sein Bauchgefühl stimmt, kann ein hochwertigeres Schaltwerk nichts dran ändern. Ausserdem bin ich der Meinung daß ein Schaltwerk oder ein Laufradsatz austauschbar ist. Beim Rahmen wirds da schon ein wenig...
Hallo,
ich kann P2-Bomber nur zustimmen.
Die Heilige Kuh Specialized wurde vor ein paar Jahren von Merida gekauft.
Merida produziert im übrigen die Spezis...! Also bitte mal genau nachfragen wo die Teile herkommen und über die eigenwilligen Federgabel und Eigenerfindungen von Spezialiced die...
Demnach wären ja alle Händler und Hersteller ausser natürlich die Leute von Canyon Mulitmillionäre! Sag mal wenn Du überhaupt keine Ahnung hast, dann schreib lieber nix. :mad:
Es ist wirklich Egal ob jemand Canyon fährt oder nicht. Aber wie schon oft hier geschrieben haben Einzelhändler auch...
@JoeBru
hast Du schon mal unter www.cannondale-custom-station.de nachgeguckt? Vieleicht findest Du ja da das Gewicht. Die haben da einen Konfigurartor, der ständig verbessert und upgedatet wird.
Ich hab mit denen schon öfter gemailt, Super Team...
Grüsse...
Rush1000
Da muss ich Dir recht geben.
Mein erstes MTB, ein Klein hatte nix und nicht mal vernünftige Bremsen und wir waren trotzdem am Gardasee unterwegs... :lol:
Finde gut wenn Firmen die Kunden über ein Problem informieren. :daumen:
Egal welcher Hersteller. Überall geht mal was schief.
Der eine Hersteller nimmt das Geld für einen Rückruf in die Hand der andere wartet ab, bis es einen von uns zerlegt und behauptet dann, der Defekt käme von...
Stimmt.... :lol:
Leider hat´s unser Tandem nicht überlebt. 3 Speichen sind beim Antritt gerissen und dann hats uns auch noch das Tretlager zerrissen...
So ist es halt wenn ma mit so alten Graffl rumfährt... :lol:
Grüsse...