Aktueller Inhalt von Rush86

1. Rush86

Angaben zu diesem Fahrrad

Das Bike find ich auch sehr schön.
  2. Rush86

Habe gerade geschaut da ist auch so ein Aufkleber drauf http://s1.directupload.net/images/130328/y3a6l9nd.jpg :daumen:
  3. Rush86

übrigends hatte ich das Fahrrad einer Dame abgekauft im Auftrag ihres Mannes der Tränen in de Augen hatte wie sie mir es erzählte. Wollte es erst nicht hergeben aber zum rumstehen zu schade was auch stimmt. Mir hat die Familie auf jeden fall eine riesen riesen freude gemacht :)
  4. Rush86

Also ich find die v brakes auch nicht so besonderst gut daran aber werde mal erst ein wenig damit rumfahren wie es ist.
  5. Rush86

wow dann denke ich war der 50er gut investiert aber so schnell würd ich das fahrrad nicht mehr hergeben
  6. Rush86

Danke für die zahlreichen antworten un google ist dein freund hab gegoogelt nur leider keinen damaligen preis etc gefunden :) Ja die Ausstatung ist nicht mehr die neueste aber ich denke für 50 euro finde ich ein hammer preis.. Habe heut einen neuen Lenker verbaut und finde das Bike lässt sich...
  7. Rush86

Hallo Gemeinde, habe mir gestern ein Scott Comp racing zu einem unglaublich günstigem Preis erworben. Wer kann mir genauere Angaben zu dem fahrrad machen hab schon herraus gefunden das es von 1994 ist. Würde mich interessieren was es früher gekostet hat bzw was es heute für einen Wert hat...
Zurück