Aktueller Inhalt von rush_dc

1. R

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Bei mir auch und mit erschrecken festgestellt, dass ich nur mehr eine offene Bestellung habe. 😅
  2. R

Bei mir ist das selbe angekommen, verrückt für den Preis. Kommt ans bike vom Junior, ich hab glaub mehr Freude damit 😅 Allerdings wurde die Gabel entweder am noch qm Freitag oder Samstag zugestellt bin erst heute nach Hause gekommen und stand vor der Tür. So wie es aussieht waren die Nachbarn...
  3. R

Versandbestätigung bekommen für die lyrik am 3.4 bestellt ROCKSHOX Fork LYRIK ULTIMATE Charger RC2 27.5" DeBonAir 150mm BOOST 15x110mm Green (00.4020.694.010)
  4. R

https://www.mtb-news.de/forum/goto/post?id=18935046
  5. R

Schnäppchenjäger-Laberthread

Fahre die seit Jahren auf allen Bikes ohne Probleme. Das stottern hatte ich einmal, als der Bremssattel wohl etwas schlecht ausgerichtet war. Im Einsatz mit shimano slx und xt.
  6. R

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Mein Satz von rcz hat vorne 970g und hinten 1200g.
  7. R

Same here, bin gerade beim Enduro Aufbau fürs Kinderbike dran. Jetzt noch eine 27,5 zeb wäre nice für mein oder sein parkbike. Laufräd hab ich auch schon zugeschlagen gestern
  8. R

Suche ein Schnäppchen Thread

Suche Dämpfer 240x76 Kommt ans Junior bike darum am besten air. Bin aber auch gegen coil nicht abgeneigt, der zwerg hat aber noch keine 40kg...
  9. R

Jeden Tag die gleichen dummen Fragen. Kreditkarte auswählen, dann geht der Code.
  10. R

Ich denke so eine Standardhärte, 400, 450.
  11. R

Schnäppchenjäger-Laberthread

Muc off Milch gibt's auch gerade auf Amazon zum fast gleichen Preis
  12. R

Same here, mag das Feeling von Carbonlenkern aber wenn der einmal im Boden gesteckt ist werfen ich den runter. Hab zwar noch einen protaper von rcz im Keller liegen aber bei dem Preis muss man zuschlagen. Außerdem steht auch ein neues Bike fürn Junior an, abgeschnitten ist gleich mal.
  13. R

Die 26" 36 würde ich schon nehmen, bin gerade am Junior Fully Aufbau dran. Mal sehen wie die preislich dann ist.
  14. R

Suche ein Schnäppchen Thread

Liegt bei 2,2kg selbst gewogen.
  15. R

40 Tage Lieferzeit sind dann wohl eher 40 Wochen oder? 😅
Zurück