Aktueller Inhalt von rush_dc

1. R

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Für den Preis ists mir egal ob mit oder ohne Hebel. Brauch den eh nur fürn Park.
  2. R

Was war der Preis bei rcz?
  3. R

Ich bewege Geld nur mehr von Revolut aufs normale Konto. 🤩
  4. R

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Aalutec Fanes 29 mit Carbon Hinterbau um 1599€ B-Ware inkl. Super Delixe Ultimate https://alutech-cycles.com/Fanes-29-Rahmenkit-schwarz-mit-Carbonhinterbau
  5. R

Bei mir per FedEx einen Tag vorher angekündigt per Mail.
  6. R

Countdown zum Swatch Nines in Sölden: Gewinne ein nagelneues Ghost Poacha!

Weil es einfach ein geiler Hobel ist und die letzten 4 Räder für meinen Sohn und meine Frau gewesen sind. 🤪
  7. R

Alle Zebs schon weg. 😪
  8. R

Von 2.april soeben Versandbestätigung bekommen. MAVIC FRONT Wheel DEEMAX INT 27.5" Disc (15x110mm) Black (0193128444068)
  9. R

Zebsens leider alle schon weg als ich den Newsletter bekam. 🤪
  10. R

Schnäppchenjäger-Laberthread

Jetzt stell ich mir die Frage ob ich mal das Projekt E-bike mit so einem günstigen Rahmen wagen soll. Kann man Akku und Motor usw. Ebenfalls irgendwo günstig bekommen? Andere Teile würden eben schon im Keller herumliegen.
  11. R

1000 Wer bietet mehr? 🤣
  12. R

Habe auch cb aber noch nie damit etwas bestellt weil ich die Sachen immer irgendwo noch günstiger bekommen habe. Bei yt hätte ich mal fast etwas bestellt, leider wurde die Aktion wegen Missbrauch zu schnell beendet bevor ich bestellen konnte.
  13. R

Habe dad Problem mal bei einer anderen Felge gehabt. Tubelessband einfach sehr weit hochgezogen und an der Flanke noch etwas Silikon. Nie ein Problem gehabt.
  14. R

Immer noch lieferbar. 😝 Finde die Teile auch richtig schick, schön verarbeitet und edel. Mir persönlich glänzt sie aber etwas zuviel, passt nicht zum matten Konzept an meinem S-works Enduro. 😜 Eigeb müssten sie ja jetzt teurer werden, da sofort verfügbar, in den Sinn kann man es schon als...
Zurück