Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Deal ist sicher ganz Ok. Suoer Fahrwerk mit fox Performance Elite und weitere slx und Xt Bestückung.
Vom Rahmen her ist das Spicey sicher auch ganz nice aber von der Ausstattung her kann das günstige spicey nicht mithalten. Ich denke wenns Budget kanpp ist, dann sicher das Radon.
Vorgestern von nieves die Stornierung von einem e-deemax 27,5 hinterrad bekommen vom Mai, heute die Überweisung plus 500lp.
Das Hinterrad welches im März bestellt habe, wurde Anfang Woche geliefert..
Bin auch auf der Suche nach Unterkünften.
Will mit meinem Junior 2028 nach Whistler und frage mich ob es möglich ist für 3 bis 4 Wochen etwas zu finden.
Derzeit sind wir alleine aber vielleicht findet sich ja noch eine Family oder Einzelpersonen für ein gemeinsames Appartmebt.
Hab am Mittwoch einen fox x2 factory geschnappt für 240 inkl. Versand. War genau ein Stk verfügbar.
Bin gespannt was für ein Modelljahr da kommt. Huber Buchsen sind auf jeden Fall auch mal bestellt.
Der Mara hat mich jetzt gar nicht gereizt.
Eventuell würde ich meine neue Dorado Expert gegen eine neue Öhlins Gabel mit 170 mm tauschen.
Preislich waren die bei rcz auf etwa gleichem Niveau oder?