Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Skeen 10 CS aus 2020! Jetzt hab ich gesehen, dass die neueren Modelle alle eine Kettenführung haben. Wurde diese bei meinem Bike vergessen? Schaltung ist eine Sram 1x12 GX.enfphrungSkeen
habe an meinem x5 das selbe Problem mit der rutschenden Sattelstütze. Der Schnellspanner ist ordentlich festgezogen und ich hab auch schon das meiste Fett abgewischt. rutscht trotzdem!
gruß
Hallo,
habe an meiner Luise vom xc5 seit heute genau das selbe Problem. Anfangs ist dieses Zwitschergeräusch nicht aufgetreten. Ausserdem hab ich an der VR Bremse solche Riefen wie stonelebs12 beschrieben hat entdeckt. An der HR Bremse ist dieses Geräusch noch intensiver jedoch sind dort keine...
Also Ich hab jetzt mal an meinem Bike und Gabel gezerrt und geroppt was das Zeug hält -> da wackel nix :daumen: und es ist auch kein Spiel zwischen Tauch- und Stadrohr..
Servus
PWau beschreib doch mal genauer wo zuviel spiel sein soll.. ich kann das aus deiner Beschreibung net genau nachvollziehen..
Ich schau dann mal bei meinem nach.. hab ja das selbe bike :daumen:
Hallo, mir ist vorhin ein kleines Missgeschick passiert und nun hab ich eine kleine Delle in meinem nigelnagel neuen Canyon-Rahmen. :heul: Gibt es ne möglichkeit die Delle irgendwie raus zu bekommen? zB den Steuersatz und Gabel ausbauen und mit nem spezialwerkzeug von innen die delle...