Aktueller Inhalt von rustav

  1. R

    Welche Dämpferfeder nehmen?

    Jetzt habe ich doch mal nachgeschaut und-siehe da -von canecreek finde ich auf Anhieb schonmal die passende Feder!! Vielen Dank für die Hilfe!
  2. R

    Welche Dämpferfeder nehmen?

    Ich habe nämlich irgendwie nur Federn mit mehr als 2.5 hub gefunden...
  3. R

    Welche Dämpferfeder nehmen?

    *Vorrausgesetzt sie hat den passenden Innendurchmesser*?
  4. R

    Welche Dämpferfeder nehmen?

    Das heisst ich kann jede beliebige 300er feder nehmen?
  5. R

    welche Dämpferfeder nehmen?

    .
  6. R

    Welche Dämpferfeder nehmen?

    Hallo, ich wollte bei meinem Kona Operator die Dämpferfeder wechseln. Eingebaut ist ein Fox Van Rc Dämpfer mit 400x2.25 Feder, also auf ca. 80kg eingestellt. Bei meinen 65 kg ist das jedoch etwas zu hart. Laut diversen Schätzungen und Internetrechnern bräuchte ich eine 300er Feder. Für den kauf...
Zurück
Oben Unten