• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von rusticana

1. rusticana

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Gut rauf kommen ist wichtig und mit viel Spaß runterkommen ist noch viel wichtiger B)
  2. rusticana

RaceFace Kurbel

perfekt!
  3. rusticana

RaceFace Kurbel

Servus Freunde, Vermisst wer eine RaceFace Kurbel? Gefunden in Klais an der B2?
  4. rusticana

[Verlosung] Mit dem Supertrail Map Team unterwegs in Kaltern an der Weinstraße

Zugspitz Arena war ich schon mit der Karte unterwegs, hat Spaß gemacht :-)
  5. rusticana

Giant Reign 1 2013 Erfahrungen Meinungen?!

Bei 1,80 Größe den M Rahmen - und du wirst sehen bergab bist du in Zukunft der mit dem fettestem Grinsen! :)
  6. rusticana

Giant Reign 1 2013 Erfahrungen Meinungen?!

100 km? Sind eigentlich nicht der Einsatzbereich des Bikes, aber 1500 hm sind fahrbar. Schwachstelle des Bikes ist die höhenverstellbare Switch Remote Sattelstütze, 10 cm sind zu kurz und der Sattel wackelt (horizontal). Ich fahre aber das X0 und bin sonst rundum Zufrieden! :)
  7. rusticana

Kombination zut Tour Garmisch - Schachen gesucht

über's "Steilen-Kreuz" zum Ferchenbach und Partnach-Klamm ist eine Alternative - dort fehlt aber am Ende die Brücke und du bekommst nasse Füße! http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151154476126797&set=a.438950096796.209356.296958386796&type=1&theater
  8. rusticana

das Mittelstück ist grausig - wenn du unbedingt die Herausforderung suchst - probier halt den Kälbersteig (viele Stufen - viele Wanderer im Sommer.)
  9. rusticana

Der Bannholzweg selbst ist eine Forstautobahn - der Zubringer ist trailig
  10. rusticana

Du meinst den Schützensteig von der Wettersteinalm Richtung Ferchensee?- sehr mühsam, mehr schieben als fahren. Besser ein Stück auf der Forststraße bergab und dann rechts in den kleinen Pfad der später in den Bannholzweg mündet.
  11. rusticana

Trail Suche + Bike Verleih Berreich Garmisch +30Km

Die beiden weiter oben genannten Bike-Station haben All Mountain 150 mm + und haben die größte Auswahl hier, denke ich. Die google Ergebnisse sind nicht ganz aktuell G ist kein Bikeverleih mehr - die Marke Trek hat A übernommen. Alles klar :confused:
  12. rusticana

Kann mich ja mal umhören, wen du willst? Bingo ;-)
  13. rusticana

Dann orientiere dich Richtung Mittenwald, Alpenwelt Karwendel - ein paar Kilometer hinter Garmisch, Richtung Österreich. Mit den Touren Karwendelrunde und Wettersteinrunde kommst du langsam in deine Videovorstellung. Aber generell gibt es hier in GaPa/Mittenwald mehr Forststraßen und weniger...
  14. rusticana

Besser du probierst es hier: Bikeverleih in der Ludwigstraße http://www.bikeverleih.de/ und viel Spaß! :)
  15. rusticana

Trails und Biker um Garmisch-Partenkirchen

Servus Alex, find ich super, dass du nach Garmisch kommen willst, aber leider bist du 4 Wochen zu bald dran. Bei uns liegt noch Schnee ab ca. 1100 - 1300 Meter aufwärts. Südseitig geht schon a bisserl was. Aber die Touren enden schnell im Schnee. Kleine Touren gehen aber schon, z.B. am Wank...
Zurück