Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
100 km? Sind eigentlich nicht der Einsatzbereich des Bikes, aber 1500 hm sind fahrbar. Schwachstelle des Bikes ist die höhenverstellbare Switch Remote Sattelstütze, 10 cm sind zu kurz und der Sattel wackelt (horizontal). Ich fahre aber das X0 und bin sonst rundum Zufrieden! :)
über's "Steilen-Kreuz" zum Ferchenbach und Partnach-Klamm ist eine Alternative - dort fehlt aber am Ende die Brücke und du bekommst nasse Füße!
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151154476126797&set=a.438950096796.209356.296958386796&type=1&theater
Du meinst den Schützensteig von der Wettersteinalm Richtung Ferchensee?- sehr mühsam, mehr schieben als fahren. Besser ein Stück auf der Forststraße bergab und dann rechts in den kleinen Pfad der später in den Bannholzweg mündet.
Die beiden weiter oben genannten Bike-Station haben All Mountain 150 mm + und haben die größte Auswahl hier, denke ich.
Die google Ergebnisse sind nicht ganz aktuell G ist kein Bikeverleih mehr - die Marke Trek hat A übernommen. Alles klar :confused:
Dann orientiere dich Richtung Mittenwald, Alpenwelt Karwendel - ein paar Kilometer hinter Garmisch, Richtung Österreich. Mit den Touren Karwendelrunde und Wettersteinrunde kommst du langsam in deine Videovorstellung. Aber generell gibt es hier in GaPa/Mittenwald mehr Forststraßen und weniger...
Servus Alex,
find ich super, dass du nach Garmisch kommen willst, aber leider bist du 4 Wochen zu bald dran.
Bei uns liegt noch Schnee ab ca. 1100 - 1300 Meter aufwärts. Südseitig geht schon a bisserl was. Aber die Touren enden schnell im Schnee. Kleine Touren gehen aber schon, z.B. am Wank...