Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
ich habe einen Garmin Edge 305, jetzt habe ich gesehen das dieser Runden anzeigen und automatisch zählen kann, ich weiss nur nicht wie das funktionieren soll.
Daten:
ich habe eine Runde die ist 3km lang, diese möchte ich 5x abfahren!
1.) im menü training steht Auto-Runde, diese funktion...
ich versuche an meinen neuen Cube Stereo die Federgabel - Negativ Federweg - einzustellen.
eigentlich kein problem. doch diesesmal...
die gabel ist eine marzocchi, eine seite luft die andere seite feder!
---------------------------------------------------------------------
1. was mache...
hi,
habe heute eine neue tour gefahren die ich aufgezeichnet habe.
nach 1std10min gabs ne pause bei nen bekannten(liegt 200m neben der gefahrenen tour) das gerät hab ich auf pause geschalten. Nach 60min ein klick auf start/stop und es wird weiter aufgezeichnet.
zuhause hab ich es ins...
ich habe ein cannondal rush der größe L
am wochenende bin ich auf ein cube ams größe L gestiegen und merkte einen unterschied.
es schien mir größer vorzukommen, ich war gestreckter und sportlicher unterwegs.
hat jemand von euch auch solche die erfahrungen? hat cannondale etwas andere...
wie ist das mit der pike, kann man die beim steilen anstieg von 140mm auf 95mm während der fahrt stauchen? und hat noch eine federung oder ist diese dann hart?
fahre an meinen prophet eine gabel mit 150mm man merkt einen leichten unterschied zwischen 140 und 150mm.
1. dein bike wird vorne...