Aktueller Inhalt von Rutscher

1. R

gefahrene Runden anzeigen?

hi, ich habe einen Garmin Edge 305, jetzt habe ich gesehen das dieser Runden anzeigen und automatisch zählen kann, ich weiss nur nicht wie das funktionieren soll. Daten: ich habe eine Runde die ist 3km lang, diese möchte ich 5x abfahren! 1.) im menü training steht Auto-Runde, diese funktion...
  2. R

Verlosung: zwei TwoNav Sportiva10 GPS-Geräte und Kartensets zu gewinnen

bis jetzt kam keine mail noch irgendeine post mit software bei mir an:(
  3. R

wer hat schon die software fürs iphone bekommen?
  4. R

jupiiie, *vor lauter freude mach ich nen bunnyhop*
  5. R

Edge 305 -> Anzeige der UTM-Koordinaten möglich?

genau das suche ich auch. weiß jemand mehr?????
  6. R

ob das gerät ein garmin toppen kann?? versuchen würd ich es jedenfalls.
  7. R

negativ einstellen, wie wenn das gewicht fehlt

vergessen zu schreiben.... auch wenn diese auf low steht
  8. R

negativ einstellen, wie wenn das gewicht fehlt

ich versuche an meinen neuen Cube Stereo die Federgabel - Negativ Federweg - einzustellen. eigentlich kein problem. doch diesesmal... die gabel ist eine marzocchi, eine seite luft die andere seite feder! --------------------------------------------------------------------- 1. was mache...
  9. R

10x zu gewinnen: Tune "Schmackes"

ich mache mit. das schmeckendes doping lass ich mir nicht entgehn!!
  10. R

Hilfe! Laufrad hinten nicht mittig!!

was hat der genau gemacht?
  11. R

zeitproblem nach der bearbeitung der route

hi, habe heute eine neue tour gefahren die ich aufgezeichnet habe. nach 1std10min gabs ne pause bei nen bekannten(liegt 200m neben der gefahrenen tour) das gerät hab ich auf pause geschalten. Nach 60min ein klick auf start/stop und es wird weiter aufgezeichnet. zuhause hab ich es ins...
  12. R

Rahmengröße versch. Hersteller

dachte bei bikes wär das ähnlich, aber das so ein gravierender unterschied zu spüren ist. danke für die raschen antworten
  13. R

Rahmengröße versch. Hersteller

ich habe ein cannondal rush der größe L am wochenende bin ich auf ein cube ams größe L gestiegen und merkte einen unterschied. es schien mir größer vorzukommen, ich war gestreckter und sportlicher unterwegs. hat jemand von euch auch solche die erfahrungen? hat cannondale etwas andere...
  14. R

Marzocchi Bomber 2005er Modell läuft aus...

http://www.cosmicsports.de/ dort ist deine gabel gut aufgehoben
  15. R

Gabel für cannondal prophet

wie ist das mit der pike, kann man die beim steilen anstieg von 140mm auf 95mm während der fahrt stauchen? und hat noch eine federung oder ist diese dann hart? fahre an meinen prophet eine gabel mit 150mm man merkt einen leichten unterschied zwischen 140 und 150mm. 1. dein bike wird vorne...
Zurück