Aktueller Inhalt von ruxer

1. R

E-Mountainbike für schweren Fahrer

Hey, da mein Arbeitgeber seit kurzen mit JobRad zusammenarbeitet bin ich am Überlegen mir ein E-Bike zuzulegen. Leider bin ich mit 1,94m und angezogen 125kg nicht der kleinste und leichteste, weswegen es schon ein Bike mit mindestens 150kg Gesamtgewicht sein sollte. Ich hab mich die Tage Mal...
  2. R

Gestohlene Bikes!!!

Habs gleich gemeldet.
  3. R

Gestohlene Bikes!!!

Ich glaub das ist ein Fake-Angebot, zumindest ist das Angebot mit der Breitling ein Fake. Hier der echte Anbieter: Breitling Hat einfach den Text und Bilder kopiert unglaublich...
  4. R

Bike für 120 kg Mann

@w650: schick, aber ich möchte halt ein MTB haben. Jetzt mal ne allgemeine Frage, was ist eigentlich der Vorteil, bzw. Nachtei eines 29" gegenüber ein 26", gerade bei meiner Größe und Gewicht, weil die 26" doch ein ganzes Stück billiger sind. Und da ich bis jetzt immer 26" gefahren bin, stehe...
  5. R

Bike für 120 kg Mann

@sirhenry: selber zusammen bauen kommt für mich nicht in frage. @Tanic: das mit dem zusammen gewürfelt ist mir auch aufgefallen, das X Caliber kommt aber nicht in frage, da das mein Budget um einiges sprengt. Mein Limit war am Anfang ca. 800€, jetzt lieg ich bei 1100€, mehr geht aber absolut...
  6. R

Bike für 120 kg Mann

Hi, nach dem ich seit Jahren mit einem Decathlon Fahrrad rumgegurkt bin, welches mit meinem Gewicht ganz schön zu kämpfen hat, möchte ich mir ein neues Bike kaufen. Wie ich in meinem anderen Thread schon geschrieben habe (kann da aber nicht mehr posten, keine Ahnung warum), wiege ich ca. 120kg...
  7. R

Brauche hilfe bei MTB wahl

Gut, bzw. eher schlecht. Was müsste ich den z.B. beim LTD Pro ändern, das es mein Gewicht trägt oder geht das vom Rahmen her schon gar nicht?
  8. R

Kann man die Gewicht-grenzwerte irgendwo auf den Homepages der Hersteller finden oder muss man die erfragen? Hab nämlich bis jetzt nichts gefunden. Dass das mit meinem Gewicht nicht leicht wird ein Bike zu finden, war mir irgendiwe klar (soll aber weniger werden, 100kg ist das Ziel:))
  9. R

hm... Die 29" find ich irgendiwe so unproportional... Das FOCUS REDSKIN 2.0 sieht aber doch relativ schick aus. Liegt zwar auch über meinem Budget, aber was haltet ihr von dem?
  10. R

Hi, hab mich heut hier angemeldet, da ich mir ein neues Bike kaufen möchte und, da ich (noch) nicht viel Ahnung von dem Thema habe, möchte ich gerne von euch Experten die Hilfe in Anspruch nehmen. Ein paar Infos von mir, ich bin 1,93m groß und wiege kompakte 120kg (sollen aber weniger...
Zurück