Aktueller Inhalt von rw-11

  1. R

    Mitfahrer für Alpencross 2014 gesucht

    Hey, den Westweg bin ich vor zwei Jahren auch gefahren. War ne richtig coole Nummer und würde ich zum Training sofort wieder mitfahren. Und Pfingsten könnte evtl. sogar klappen. Aber davor sollten wir schon mal eine Tour zusammen fahren, denn für drei Tage gemeinsame Tour sollte die Chemie dann...
  2. R

    Mitfahrer für Alpencross 2014 gesucht

    Morgen Eva, bezahlt hab ich schon, die Bestätigung steht aber noch aus. Schade.... Mitte September wäre ich sofort dabei gewesen. Bist du heute auch unterwegs? Ich werde demnächst starten... hätten wir uns ja fast oben im Schwarzwald wo treffen können??? Wetter ist ja ein Traum. LG Rolf
  3. R

    Mitfahrer für Alpencross 2014 gesucht

    Hallo Eva, na das hört sich doch alles genial an und ein Alpen-Cross steht bei mir ganz oben auf der ToDo-Liste. Fahre allerdings Mitte August die Trans-Schwarzwald, würde also vom Termin her nicht ganz passen. Bist du denn noch flexibel, was den Termin betrifft. Wo ist denn dein...
  4. R

    Hi Tobi, der Sattel ist da und alles Bestens.... super so soll es sein. Jetzt bin ich nur noch...

    Hi Tobi, der Sattel ist da und alles Bestens.... super so soll es sein. Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie ich darauf zurecht komme. Aber mit 66 kg sollte das normalerweise klappen. Danke für die schnelle Auslieferung und den sehr freundlichen Kontakt. Hab dich gerade positiv bewertet...
Zurück
Oben Unten