Aktueller Inhalt von rw_tom

1. R

Verkaufe Shimano Pedale PD-M 858

Habe Interesse- Bilder vorhanden? Gruss TOM
  2. R

(V) Mein geliebtes Manitou Comp

Es gibt Bilder im Album! http://fotos.mtb-news.de/users/view/138760
  3. R

S/T XTR 900, XT 737, Ritchey

Interessiere mich für die HS33, habe aber nichts von deiner Liste zum Tauschen, gibts noch was anderes was du brauchst? Gruss TOM
  4. R

(S) leichten LRS und starke Bremsen

Finde leider nur das eine Seitenansichtsbild von dem schönen Rad! Kannst du mir bitte nen Link schicken? Sind die Graftons mit Hebeln / V-Hebel-tauglich? Danke und Gruss TOM
  5. R

Hat denn keiner irgendwelche schönen Bremsen für mich?? :heul: Gruss TOM
  6. R

Hallo, suche für mein ARC nen leichten LRS, hatte mir nen King oder Tune Satz vorgestellt, bin aber auch für andere Vorschläge offen, die 80 kg. und Alltagsgebrauch incl. Waldausflug aushalten. Um das Gefährt auch zu bremsen, brauche ich auch noch starke Verzögerer. Da ich in der Retro-Szene...
  7. R

(V) Mein geliebtes Manitou Comp

Habe mich nun doch dazu entschlossen mein für mich zu kleines Manitou Comp zu schlachten und in ein Yeti ARC in der richtigen Rahmengröße zu investieren. Daher kommt zum Verkauf: Manitou Comp Rahmen 18" in rot in shr gutem Zustand (einige minimale Lackkratzer und ein beschädigtes Decal...
  8. R

[S] Hardtail-Rahmen, Gr. M, Musts: Canti- und Federgabel-kompatibel

Hab nen 18" Manitou Comp Hardtail mit Pepperoni Gabel, Atac-Vorbau und 901'er Umwerfer abzugeben. Farbe ist rot, Zustand bis auf ein paar kleine Kratzer super (ohne die bekannten Risse an den Lagersitzen im Steuerkopf). Gruss TOM
  9. R

LRS Tune Hershey Mavic

Noch zu haben? Lochzahl? Gruss TOM
Zurück