• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von RXDJK

1. R

Der Liteville 101 Marathon Thread

Falls hier noch jemand mitliest, ich würde mich ggf. von meinem Komplettrad Liteville 101 MK1 in Gr. L trennen wollen. Bei Interesse PN für weitere Details. Hochwertige Ausstattung und technisch im gepflegten Zustand.
  2. R

Santa Cruz Tallboy V5

Wegen Rahmenverkauf gebe ich meinen neuwertigen RS Super Deluxe Ultimate 190x45 ab. Er ist durch Vorbesitzer bei MRC getunt worden für das v5 Tallboy. Sehr potent bergab, für Touren reichte mir der Fox. Er war nur wenige Tage im Einsatz, der Rahmen wurde schliesslich mit dem originalen Fox...
  3. R

Santa Cruz Tallboy V5

Gebe mein fast neuwertiges v5 Tallboy CC her, falls jemand noch etwas in Größe M, mit unter 13kg, sucht, gerne melden. Alles Weitere via PN und/oder über den Bikemarkt...
  4. R

Umlenkhebel Rockerams 120mm gesucht MK8/9

Ich bin fündig geworden und hätte silberne 120er MK8/9-Hebel zu verkaufen. Bei Interesse PN.
  5. R

120mm Rockerarms Liteville 301 MK 8 / 9

Ich bin fündig geworden und hätte silberne 120er MK8/9-Hebel zu verkaufen. Bei Interesse PN.
  6. R

Der MK8 Umlenkhebel Tausch-Thread

7. R

mk9 Umlenkhebel Geometrie

Ich bin fündig geworden und hätte silberne 120er Hebel zu verkaufen. Bei Interesse PN.
  8. R

Suche Rockerarms (Hebel) in 120 mm für Liteville 301 mk8/9

Ich bin fündig geworden und hätte silberne 120er Hebel zu verkaufen. Bei Interesse PN.
  9. R

Ich biete das komplette Bike schon sehr günstig an, für den Rahmen solo (mit Zubehör wie...

Ich biete das komplette Bike schon sehr günstig an, für den Rahmen solo (mit Zubehör wie Dämpfer, Steckachse, Steuersatz, Sattelklemme) hätte ich gerne 1.990€.
  10. R

wäre eventuell machbar, was würdest du dir vorstellen? Gruß

wäre eventuell machbar, was würdest du dir vorstellen? Gruß
  11. R

Servus, weißt nicht ob noch aktuell. Ich biete gerade mein TB 5 in Gr. M Taupe für meht als...

Servus, weißt nicht ob noch aktuell. Ich biete gerade mein TB 5 in Gr. M Taupe für meht als faire 2.700€ als Komplettes Bike zum Verkauf. Bei Interesse gerne melden. VG. Erik
  12. R

Ich wäre eventuell bereit, mich von meinem Liteville 101 MK1 in Gr. M zu trennen. Bei Interesse PN.
  13. R

Bekommt noch einen längeren Vorbau, für Touren ausreichend mit einer 1x11 XX1 Schaltung.
  14. R

Hallo, ich bin fündig geworden! :) LV 101 Gr. M im schönen Zustand. Vielen DANK an den Verkäufer! Gerne stelle ich Euch ein paar Bilder ein, wenn das Bike aufgebaut ist
  15. R

mk9 Umlenkhebel Geometrie

Besteht 2024 noch Interesse? Hätte noch welche da…
Zurück