Aktueller Inhalt von rxx

1. R

BIKE Ferstival Riva del Garda 2015

bald ist wieder Bike Festival in Riva. Weiss jemand wie der Zustand der Marathon Strecke ist? Es wird wieder die gleiche Strecke sein wie schon 2013 und 14 oder ? War letztes Jahr leider nicht da.
  2. R

XCO World Cup #1 - Albstadt: Sensationssieg von McConnell, Schurter nur auf Platz 18 [Bilder]

Weiss jemand ob die Strecke in Albstadt bestehen bleibt? Würde sie gerne mal abfahren.
  3. R

24h finale Ligure

weiss man schon wann das Rennen nächstes Jahr stattfindet?
  4. R

Hardtail oder Fully

schon klar dass ein Fully ein Fully ist, nur rollt ein 29er HT viel "geschmeidiger" über Hindernisse. Von daher vielleicht doch vergleichbar mit einem 26er Fully.
  5. R

Hardtail oder Fully

Hallo ich hab mich entschieden, mein neues Bike soll ein 29er sein.:love: Jetzt weiss ich nur nicht ob es ein 29er HT oder 29erFully sein soll. Einige meinen ein 29er HT sein so was zwischen 26er HT und 26er Fully. Wie sind eure Erfahrungen? Speziell der Unterschied zum 29er Fully...
  6. R

sommer 11,touren,bilder etc.

Hallo weiss jemand von euch, ob unter Woche auf den Trails in Flims (Runca Trail) jeweils viel los ist? Danke Rey
  7. R

sommer 11,touren,bilder etc.

sieht gut aus.:daumen: Frage: Kann man die Strecke auch mit einem Hardtail fahren? Ich weiss ist nicht optimal, aber hab zur Zeit grad nichts anderes. Greats Rey
  8. R

UCI XCO Strecke Offenburg

HAllo weiss jemand von euch, ob die UCI XCO Strecke in Offenburg das Jahr durch für "Otto-Normal" Biker auch geöffnet ist? Danke Rey
  9. R

Worldcup Offenburg: Julien Absalon und Julie Bresset aus Frankreich siegen (Fotos, Fotos, Fotos!)

Weiss jemand ob die Strecke in Offenburg jetzt für jedermann offen ist? Würde gerne mal ein paar Runden auf der Strecke drehen. Danke Rey
  10. R

Schwindelgefühle nach dem Rennen

Danke für die Antwort, ich werds mal ausprobieren. :daumen: Rey
  11. R

Schwindelgefühle nach dem Rennen

Hallo ich bike schon einige Jahre, trainiere so ca. 5000-6000km/Jahr. Ab und zu fahre ich auch das eine oder andere Bike-CC-Rennen. Leider hab ich bei den CC-Rennen immer mal wieder das Problem, dass sobald ins Ziel komme, es mir regelmässig schwarz vor Augen wird?! Dies dauert dann so ca...
  12. R

Neues Scott 899 für 2011

Ciao wollte mir einen neuen Scale Premium Rahmen bestellen, doch leider hat Scott noch Lieferschwierigkeiten, mein Händler hat mir einen Liefertermin von gegen 10Wochen (Ende März 2011) mitgeteilt!!! Kann das sein? Oder hat jemand schon einen Scale Premium Rahmen? Rey
  13. R

Verlosung: Cyclepassion-Kalender 2011 zu gewinnen

Bist du immer noch am trommeln?
  14. R

Verlosung: Cyclepassion-Kalender 2011 zu gewinnen

Sarah Koba
  15. R

TISO Kettenblätter

Wie sind denn die TA von der Steifigkeit her, vorallem das grosse Blatt würde mich intressieren!
Zurück