Aktueller Inhalt von RyanCasano

1. R

Smartphone Halterung

Ich kann dich da beruhigen. Das Ding ist wackelfrei und sitzt mittels O-Ring bombenfest! Auch kannst Du es in der Neigung verstellen, so das es flach aufliegt. Und was den unfreiwilligen Abstieg angeht..., da geht dann in der Regel doch häufig mehr kaputt, als ggf. nur das 400 € Handy. Dieses...
  2. R

Smartphone Halterung

Wie wäre es damit: http://www.bike-force.eu/
  3. R

Suche gutes Klick-/Plattformpedal in 2014

Hallo, kann mir jemand ein gutes Klick-/Plattformpedal für ein MTB empfehlen... Sollte nach Möglichkeit auch gut mit Turnschuhen zu fahren sein. Hatte mal dieses hier und war eigentlich auch zufrieden damit, allerdings störte mich immer, dass man das Ding halt immer drehen musste um an die...
  4. R

Lohnt Umstieg auf MERIDA BIG.NINE LITE XT EDITION...

Hallo, brauchen mal bitte einen Tip... bzw. Meinung zu folgenden Bikes: Fahre zur Zeit ein 2013 Merida BIG.NINE LITE 1500 RAHMEN Big Nine Lite BC R12-D-Single GABEL Fox 32 Float 29 CTD O/C- Evolution 100 Taper STEUERSATZ FSA No.55E KURBELGARNITUR Shimano SLX 42-32-24 INNENLAGER attached...
  5. R

Elixir 5 schleift und schleift und schleift....

SLX... 180er vo. & hi.
  6. R

Der "Felt" Übeltäter wurde für 1.000 € verkauft und gegen einen neuen... bis heute... Nicht-Übeltäter von Merida eingetauscht. Und er läuft... läuft... und läuft.;););) Es hat alles nichts genützt.... es war der Wurm drin.
  7. R

Haibike power rc 29 ( Einsteiger )

Meinen Glückwunsch und viel Spaß damit...:daumen:
  8. R

Danke... sind schon die richtigen Adapter, allerdings denke ich, dass Kolben nicht weit genug zurückgehen. D.h., re. li. von der Scheibe ist fast null Luft! Wie gesagt vorne sitzt sie perfekt, aber hinten... Kann man irgendwie die Stellung der Kolben/Belege einstellen - ich meine etwas weiter...
  9. R

Biete WTB Laufradsatz 29' inkl. Reifen NEU!

Verkaufe einen neuen Laufradsatz 29 Zoll von WTB! Neue WTB Prowler Reifen sind auch dabei - stammen von einem neuen MTB! Falls jemand Interesse hat einfach melden oder über ebay... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400487785682&ssPageName=STRK:MESE:IT
  10. R

Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen... oder einen Tip geben... Habe an einem nagelneuem Carbon MTB die 160er Scheiben gegen 180er getauscht. Original Avid Adapter montiert und eingestellt - also Schrauben am Bremssattel gelöst, Bremshebel gezogen und Schrauben wieder festgezogen...
  11. R

Hilfe...Laufradtausch...???

Danke erst mal... und Du meinst die 1800 € VK oder...? Weil in den USA wird bzw. wurde das Teil für 2.800 US$ angeboten!!! Sind über 2.100 in Euros! Aber Felt - Name... kann sich das wohl erlauben! Jedenfalls konnte ich das Bike für gute 1.200 € kriegen - ist denke ich... dann nicht zu viel...
  12. R

Hi Doc..., also ich denke mal so bis ca. 200 €! Höherwertiges dürfte da jetzt wohl auch nicht verbaut sein. Es sollte halt im Verhältnis zum Gesamtwert stimmen. Für 1250 € hätte ich ein zweites Bike kaufen können... Außerdem denke ich das ich mir 2014 eh wieder ein neues Bike holen werde...
  13. R

Naben werden dann ggf. auch getauscht... Das Werkzeug ist komplett vorhanden. Ging mir nur um den Arbeitsaufwand... Gibt es da im Moment irgendwelche Highlights im Bereich Laufräder und Reifen welche man sich genauer ansehen sollte... - was ist für XC/CC eine gute Wahl? Thx
  14. R

Kaufempfehlung Hardtail 29 Zoll?

Die Unterschiede wirst Du wenn..., nur in einem direkten Vergleich festellen können. Also ist es quasi egal... Du kannst Dir nach der Papierform das beste Rad raussuchen, bist aber hinterher nicht wirklich glücklich. Am besten Herz und Verstand einschalten... Hier noch eine andere Alternative...
  15. R

Hi..., brauche bitte mal dringend fachkundige Hilfe. Habe gerade folgendes Bike für ganz wenig - viel weniger als in diesem Angebot, Mäuse ergattern können... http://www.bike-discount.de/shop/k1275/a59182/nine-elite-race-red.html Eigentlich sollte das Bike diesmal schwarz werden, aber nun...
Zurück