Aktueller Inhalt von Rybnik

1. R

Canyon AL 6.0 vs. Radon ZR Team 7.0

Da ist was drann ...
  2. R

http://fotos.mtb-news.de/s/46258 Es ist da !! Einfacher Aufbau, wenn kein Schnee mehr liegt gehts los. (Ich muss es ja in mein Zimmer stellen ,da soll es noch nicht so dreckig werden vorerst ;)
  3. R

Ich bin demnächst stolzer Besitzer eines Radon ZR Team 7.0 2011 !!! ich freu mich wie ein Schneekönig und werde es in den Semesterferien gleich mal für eine längere Ausfahrt nutzen :daumen::daumen::daumen: Ich hab den Thread gestern 23.00 eröffnet und jetzt schon 10 (sinnvolle) Antworten, das...
  4. R

Naja Canyon schreibt außer dem Yellostone ist es nicht geplant und auch nicht zulässig einen Gepäckträger zu installieren. Das Yellostone ist ja auch nicht schlecht aber für die 800€ bekomme ich beim Radon ZR Team 7.0 doch die besseren Komponenten, oder ?
  5. R

Also ich finde das Race nicht so schön wie das Canyon und es kostet auch noch 100€ mehr. Hat aber auch keine Möglichkeiten für einen Gepäckträger. Wenn ich mir darüber klar werde wie ich das Fahrrad unterbringe, demnächst das Radon für 800€. Für weitere Meinungen bin ich trotzdem...
  6. R

Dann hätten wir ja die 50/50 Quote wiedermal erfüllt ;D Obwohl ich den Fakt mit den 200€ auch gesehen hab und es auch sehr ansprechend finde glatt 200€ zu sparen, die ich sicherlich schon wieder in den Anbauteilen versenken werde. Leider kann ich z.zt noch kein neues bestellen da noch...
  7. R

Hallo zusammen, letzte woche wurde mein 800€ Rad geklaut :heul: und ich brauche ein Neues. Ich plane maximal 1000€ für das Fahrrad zu bezahlen, weniger geht natürlich immer ;) Ich möchet normal rund um Dresden fahren und 2-3mal im Jahr vllt so 1000km+-200km Touren fahren. Dafür ist natürlich ein...
Zurück