Aktueller Inhalt von *S.F.T.*

  1. *S.F.T.*

    München: Mitfahrer in den Bikepark Brandnertal gesucht.

    Hi, Würde morgen mit meinen Auto von München in den Bikepark Brandnertal fahren. Da die Strecke doch recht weit ist könnte man den die Freude und die Kosten teilen :D dort treffen wir noch einen Buddy der vom Bodensee anreist. Bin 25 und fahre seit 12 Jahren "sportlich ambitioniert" Downhill...
  2. *S.F.T.*

    Megavalanche 2014 – Finale: P.C. Georges holt den Sieg dank 26″-Laufrädern [Ergebnisse]

    Auch mich hat die Überschrift überzeugt ;D
  3. *S.F.T.*

    Suche sehr günstige BMX Sattelstütze 25.4mm

    Hallo, wie im Betreff steht. Zustand ist egal! Sollte mit Versand maximal 5-10€ kosten. Bin aus dem Raum Stuttgart! VG Jo
  4. *S.F.T.*

    Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

    supi supi, danke freu mich schon auf eine änderung im biker-x! zu recht?? :-) also ich fand den alten nich schlecht....aber vllt is ja alles vieel besser :-D
  5. *S.F.T.*

    Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

    Hi war länger nich in wiba. auf der homepage steht geschrieben dass der biker x geschlossen ist. stimmt das? is auch der schlepplift zu? das mit dem shuttle und linienbus(mittwochs) funktioniert auch ähnlich schnell wie mit der bergbahn? grüße Jo
  6. *S.F.T.*

    Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

    und ich versteh den teil "is so toll-pack aufm parkplatz" nicht xD naja muss ich halt dumm sterben ...:-S
  7. *S.F.T.*

    Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

    habs gemerkt aba trotzdem danke^^
  8. *S.F.T.*

    Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

    Die Ergebnisse gibts so ab Dienstag online odeR?
  9. *S.F.T.*

    Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

    wus? is ja hart... naja ich hätte halt privates shuttle xD aber meine startnummer will ich schon behalten :-/ ich glaub ich frag einfach mal ganz freundlich im rennbüro und lass es mir dann schriftlich geben wenn sie sagen ich kann nach 18uhr fahren :-)
  10. *S.F.T.*

    Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

    was is eig wenn ich versuche morgen nach 18 uhr noch "freies training" zu betreiben?^^ fahren dann einfach die shuttles nicht mehr oder wird man dann auch erschossen wenn man sich auf der strecke aufhält? xD
  11. *S.F.T.*

    Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

    ja aba fr+sa wird nass, die letzten jahre wars so schöön^^
  12. *S.F.T.*

    Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

    mennooo wieso is das wetter schlecht am wochenende?
  13. *S.F.T.*

    Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

    @ mrt1N falls du zum rennen meinst, ich komm!
  14. *S.F.T.*

    Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

    vielen Dank! ich meinte mich erinnern zu können dass das sie die letzten jahre gesperrt war weil die strecke hergerichtet wird oder so hab ich mich wohl geirrt oder vllt habe ich meine frage nicht präzise formuliert...kann man die Strecke, so wie sie beim Rennen gesteckt sein wird, in der ganzen...
  15. *S.F.T.*

    Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

    der bikepark hat an den werktagen vor dem rennen schon geöffnent oder? also ich mein nächste woche...
Zurück
Oben Unten