Aktueller Inhalt von s.ferry

1. S

[KB] MTB-Fully max. 800€

HI IBC;) Ich bins nochmal und wieder eine Frage:D Hab mir nochmal paar gedanken gemacht und dachte mir wenn ich mir noch mal ein Bike zulege warum dann auch nicht gleich einen tick mehr investieren. Welches würdet Ihr wählen wenn Ihr zwischen dem Bergamont Evolve 5.9 und dem Rockrider 9.1...
  2. S

[KB] MTB-Fully max. 800€

Ich hol mir bestimmt den BERGAMONT Evolve 5.9 Danke für eure Hilfe;) Wenn ich den hab kann ich ja mal paar Fotos davon posten:D
  3. S

[KB] MTB-Fully max. 800€

Ja unter 1000 wäre gut:D Will auch höchsten 800 ausgeben mehr wäre für mich nicht drinn
  4. S

[KB] MTB-Fully max. 800€

Bin ca. 1.77m und wiege so 78kg WO wir Fahren wollen weiss ich noch garnicht. Müsse ich noch mal Fragen Ich will mir aber schon mal ein Rad zulegen :)
  5. S

[KB] MTB-Fully max. 800€

hab mal bisschien gesucht aber nichts gefunden aber bei ebay sollte es geben aber ob man da ein Fahrrad holen sollte!! Den Bergamont Evolve 5.9 kriegt man ja für 800:D
  6. S

[KB] MTB-Fully max. 800€

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/fully-dunhill-curare/3220803 1300 XD:D
  7. S

[KB] MTB-Fully max. 800€

Das Bike ist schon Hammer:D Aber 900 ist auch ein Stolzer Preis dafür bekommt man auch was dafür wie ihr schon sagtet:) Hab mir auch mal den Rat genommen Gebrauchte anzugucken und habe auch eins gefunden. "fully dunhill curare" für 450€ Am besten bei Google eingeben. (Da ich mir nicht...
  8. S

[KB] MTB-Fully max. 800€

hmm also momentan Wohne ich in Hamburg und hier ist kein Gelände und solche sachen. Hatte vor mit ein paar Leuten eine Tour zu machen (nichts großes) Ich will eigentlich ein Fully weil ich vorne und hinten eine Federung will:D Aber für 800 Fully lohnt sich nicht meinst du oder?
  9. S

[KB] MTB-Fully max. 800€

hmm eine Begründung wäre nicht schlecht:D
  10. S

[KB] MTB-Fully max. 800€

Hi IBC hab mich mal schnell hier Registriert:D Und wollte euch auch gleich mal um eine Kaufberatung bitten. Da mir jetzt 2 MTB´s geklaut wurden dachte ich mir es wird wieder Zeit eines zu Kaufen. Bin momentan Schüler daher liegt mein Budget bei max. 800€ Habe mir auch einige...
Zurück